Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffen wir's. ICh hab es nicht umsonst ins War Forum gepostet.Riddick schrieb:Jetzt bricht hier gleich ein War wegen dem besten Held aus!![]()

Wandhydrant schrieb:Ich hasse di unvollständigen Abstimmungen. Da fehlt Duke Nukem![]()
:shoot6:Hier geht es um die größten Helden, nicht um die lustigsten/ajk schrieb:Guybrush Threepwood!!!! SONST KEINER!!!!
/ajk

sebi88 schrieb:also wär er dabei gewesen, hätt ich sofot für Solid Snake gestimmt.
Einen ähnlich coolen Charakter gibt es einfach nicht, und Sam Fisher ist irgendwie........... naja weiß auch net bei dem wirkt des alles so aufgesetzt.
So bekommt Link meine Stimme

Cloud schrieb:Ich würde gerne für Ark (Terranigma) stimmen, der Kerl tut mir einfach wegen seinem harten Schicksal Leid. Er hat nach der Weltrettung, sowas einfach nicht verdient![]()
Ark ist aber nicht in der Liste, deshalb geht meine Stimmen an meinen Namensvetter.![]()
:aargh2: Ark wollte ich unbedingt in die Liste aufnehmen. ICh hab gewusst, dass ich einen (und auch noch meinen eigenen) Helden vergessen habe. Terranigma is the best Game ever. :cry: