Die größten Videospiel-Helden

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer sit der grte Videospiel-Held aller Zeiten?

• Mario (Super Mario)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonic (Sonic the Hedgehog)

• Link (The Legend of Zelda)

• Chris Redfield (Resident Evil)

• Samanosuke Akechi (Onimusha)

• Cloud (Final Fantasy VII)

• Master Chief (HALO)

• Blinx (Blinx)

• Donkey Kong (Donkey Kong)

• Stimmen insgesamt
    0
okay, alle scheisse ausser mich!

nee, hab für link gewählt, eigentlich find ich aber 47 am coolsten. oder eben die helden die ordentlich was vor der hütte haben... christie *träum*

Ryo Hayabusa !!!

Ne, ich wähle den Master Knirsch wie ich ihn gerne nenne, zumindest wenn man die Originalstimme kennt.

Die deutsche Stimme hört sich nicht an wie der Master Chief, da hätte die Synchornstimme von Bruce Willis besser gepasst, die knirscht und knarzt wie das Original :)

BLINX!!!! DER HELD ALLER HAUSFRAUEN MIT SEINEM ULTRATOLLEM SUPERORIGINELLEN STAUBSAUGER :D

ich würde auch gerne für Ryo Hayabusa stimmen :D

der typ ist die ur harte sau :D

Habe für Link gestimmt...
Obwohl ich Magus als (Anti-)Held doch am besten finde... Aber der zählt wohl eher zu den Nischen-Chars :cry3:

also wär er dabei gewesen, hätt ich sofot für Solid Snake gestimmt.

Einen ähnlich coolen Charakter gibt es einfach nicht, und Sam Fisher ist irgendwie........... naja weiß auch net bei dem wirkt des alles so aufgesetzt.
So bekommt Link meine Stimme

sebi88 schrieb:
also wär er dabei gewesen, hätt ich sofot für Solid Snake gestimmt.

Einen ähnlich coolen Charakter gibt es einfach nicht, und Sam Fisher ist irgendwie........... naja weiß auch net bei dem wirkt des alles so aufgesetzt.
So bekommt Link meine Stimme

Also wenn es um Coolness gehen würde, hätte ich für Vin Diesel in Riddick gestimmt. Sowas von trocken!

sa-sonic.jpg

jop snake wäre der coolste.....

.....wenn es nicht dante gäbe ;)

Ich würde gerne für Ark (Terranigma) stimmen, der Kerl tut mir einfach wegen seinem harten Schicksal Leid. Er hat nach der Weltrettung, sowas einfach nicht verdient :x

Ark ist aber nicht in der Liste, deshalb geht meine Stimmen an meinen Namensvetter. ;)

Cloud schrieb:
Ich würde gerne für Ark (Terranigma) stimmen, der Kerl tut mir einfach wegen seinem harten Schicksal Leid. Er hat nach der Weltrettung, sowas einfach nicht verdient :x

Ark ist aber nicht in der Liste, deshalb geht meine Stimmen an meinen Namensvetter. ;)
:aargh: :aargh2: Ark wollte ich unbedingt in die Liste aufnehmen. ICh hab gewusst, dass ich einen (und auch noch meinen eigenen) Helden vergessen habe. Terranigma is the best Game ever. :cry:

Zurück
Top Bottom