Die größten Momente 2005

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Da ja Link die Entäuschungen des Jahres 2005 aufgreift, greife ich die größten Momente auf!

Persönliche:

Games Convention

Treffen im ViP Bereich

Hideo Kojima
+
Yuji Naka

Spielerische

Eindeutig Resident Evil 4

God of War

Shadow of the Colossus

Meteos

Call of Duty 2

Games Convention
-Treffen von unserem Videospielgott Hideo Kojima
-Treffen von anderen CWlern

Spiele
-God of War
-Shadow of the Colossus
-Metal Gear Solid 3
-Dragon Quest VIII

Hardware
-Gamecube ( habe ich 2005 gekauft)
-Nintendo DS /habe ich 2005 gekauft)

EDIT:

Consolewars
-Rekrutierung zum Mod
-10.000 Posts

Revo Controller

Nicht zuviel Gimmick und nicht inkompatibel mit den klassischen Genres wie ich es zuerst vemutet habe. Der Controller ansicht ist wie der DS eine gute Idee, aber was wird jetzt passieren?

Werden die Entwickler den Controller wirklich nutzen oder werden wir einfach die gleichen Spiele wie auf den anderen Konsolen mit einer anderen Steuerung spielen müssen?

Ich bin gespannt.

Bioware/Pandemic

Ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen das diese Kombination Erfolg hat, das Konzept "Super-Indie" hört sich etwas behämmert an aber ich würde es diesen beiden Studios gönnen das sie eine Revolution einleiten.

Man hört ja auch Gerüchte das Elevation zusätzlich noch Rockstar dazuholen will, Take 2 scheint nach all den Kontroversen um die Spiele von Rockstar das Studio für soviel Geld wie möglich loswerden zu wollen.

Ich freue mich zumindest das solche Qualitätsstudios wie Pandemic und Bioware in Zukunft unter einer Flagge segeln, es könnte sogar sein das ein neues Logo und ein Namenswechsel für beide Studios ansteht wenn man ein paar Entwicklerkommentaren in den Mass Effect Foren glauben darf.

X05

Die E3 war ja bekanntlich beschissen, aber die X05 hat das wieder reingeholt. Mass Effect und Too Human, 6 Spiele auf einmal angekündigt von legendären Entwicklern die an Serien wie Baldurs Gate, KotOR, Metal Gear Solid, Legacy of Kain und Jade Empire gerarbeitet haben.

Könnte es sein das MS sich hier ein paar Killerfranchises züchtet?

Shadowrun ist ja seit 2005 auch kein Gerücht mehr und das könnte das nächste Halo/GTA werde mit dem richtigen Marketing.

DJDREAM schrieb:
Da ja Link die Entäuschungen des Jahres 2005 aufgreift, greife ich die größten Momente auf!

quote] lol^^

also
ZELLLLLDDDDAAAAAA
Ich durfte Zelda zocken
Ich hab zelda gesehen
^^
auch wenn die demo nich sooo gut war
ansonsten : Picto chat mit shadow und becks XD rofl
MO
GC allgemein + die cwler
Ajks käsespätzle :P
yo der DS und einige games
meine DS Treffs (viele cwler kennen gelernt dadurch )
Hab ToS durch gezockt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom