Die Goldene CW Himbeere Für die schlechteste Konsole 2009

Schlechteste Konsole 2009

• Nintendo - Wii

Stimmen: 24 61,5%
  • Microsoft - Xbox360

Stimmen: 8 20,5%
  • Sony - PS3

Stimmen: 7 17,9%

• Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Underdog

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
3 Nov 2008
Ihr habt nun die Möglichkeit mitzubestimmen welche Konsole die Goldene CW Himbeere Für die schlechteste Konsole 2009 bekommen soll. Bis einschließlich 31.12.2009 könnt ihr eure stimme abgeben.

PS:
Der "Sieger" Firma werde ich eine entsprechende E-Mail schreiben wo der Preis der CW Community verliehen wird und ein paar fragen stellen wie z.b. sie versuchen werden ihren Titel auch nächstes Jahr zu verteidigen.
Eine eventuelle Antwort auf dieses schreiben wird dann hier veröffentlicht.

Daher macht alle mit je größer die zahl der Teilnehmer ist, desto wahrscheinlicher erhalten wir wohl eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
@Atram
Wieso ist doch mal ein schönes Kontrastprogramm zu diesen ganzen Best of 2009 Dingern.
Der Name Goldene CW Himbeere sagt da doch alles.

Softwaremässig ganz klar Wii (hat auch meine Stimme erhalten), hardwaremässig die 360 (die ist mir kaputt gegangen :x)

PS3 und 360 hatten ein paar Kracher zu bieten (Resident Evil 5, Tales of Vesperia ect.), auf Wii habe ich gerade mal NSMBW gekauft... Tales of Symphonia 2 werde ich noch nachholen, wird aber wohl nicht so gut sein wie ToS1 und die MP Collection war zwar nett (habe ich auch gekauft, stimmt...), aber für einen Fan der bereits alle 3 Teile gespielt hat auch nix neues.

Die Wahl zwischen Xbox und Wii ist wie zwischen Pest und Cholera.
Wii hat viele Exklusivgames, aber kaum eines schafft die 50%-Hürde.
Xbox hat überhaupt keine Exklusivgames, hält sich aber mit den Multigames einigermaßen über Wasser.
Letztendlich ist die Wii aber noch etwas erbärmlicher als die Rodbox.

:goodwork:

Sollten nicht Leute abstimmen, die alle Konsolen haben und es so auch eher "objektiv" bewerten können?

PS3 und Xbox warn 2009 wunderbar.

Nächstes Jahr werden vorraussichtlich beide ne Schippe drauflegen.

Wii, naja, vll kommt ja irgendwann doch ein Zelda :)

Die Wahl zwischen Xbox und Wii ist wie zwischen Pest und Cholera.
Wii hat viele Exklusivgames, aber kaum eines schafft die 50%-Hürde.
Xbox hat überhaupt keine Exklusivgames, hält sich aber mit den Multigames einigermaßen über Wasser.
Letztendlich ist die Wii aber noch etwas erbärmlicher als die Rodbox.

:goodwork:

Was soll ich sagen, du hast recht :-D

Meine Stimme bekommt auch die WII, es ist mir schwer gefallen die XBox ist fast gleich auf....aber die WII hat eben einen super Schlussspurt hingelegt.... :lol:

Sorry aber wer die PS3 hier nominiert hat auch wirklich keien Ahnung....zumindest im Jahr 2009 gab es nur einen Gewinner und der ist Sony mit der PS3!

Zwar ein Faildingen wie aus dem bilderbuch ..... aber egal ^^
Ich habe nur ne 360 und eine PS3 ... dewegen steht mir kein urteil über die(der/das) Wii zu.

Ich kann das ganze "objektiv" :uglylol: beurteilen und wähle die Wii. Ein stolzes Wiispiel hab' ich mir dieses Jahr gekauft, das sagt glaube alles, ohne PCS360 wär' ich dieses und letztes Jahr echt arm, bzw "reich" :D dran gewesen.

Auch wenn man hier nicht sehen kann wer abgestimmt hat,kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, das 90% aller die für 360,Wii oder Ps3 stimmen, die Konsole nicht besitzen bzw. kaum mit ihr gespielt haben. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir die letzen Jahre betrachten, dann gibts einen schönen Obstsalat mit Himbeeren für die Wii.

Es gibt zwar eine Handvoll Perlen - davon erscheinen etwa zwei pro Jahr - , aber im Gegensatz zu PS3 und 360 siecht die Wii softwaremäßig traurig vor sich hin.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... nachdem wir ja fast monatlich Umfragen haben, was die beste Konsole ist, erschließt sich mir der Sinn des Threads (abseits von fröhlichen Eierschauckeln der "Gewinner") nicht ganz.

Sony für die Community, ganz klar. :)

Ich kann das ganze "objektiv" :uglylol: beurteilen und wähle die Wii. Ein stolzes Wiispiel hab' ich mir dieses Jahr gekauft, das sagt glaube alles, ohne PCS360 wär' ich dieses und letztes Jahr echt arm, bzw "reich" :D dran gewesen.
Ich hab für die PS3 dieses Jahr gar kein Spiel gekauft, noch viel schlimmer! ;)

Thrriiiiii failed (Warum kann ich das 3er Zeichen nicht am Anfang des Satzes schreiben? Das kann niemand patentieren außer Sony oder die unzähligen Regisseure welche es schon verwendet haben :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom