Die Giga Typen sin soooooo blöd !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oliboli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Lest mal diesen Artickel durch:

(Wolf) Schon auf dem N64 lieferten sich zwei Spiele einen harten Kampf um den Titel des Fun Racer-Königs: "Mario Kart 64" und "Diddy Kong Racing" spalten alle Spaßraser in zwei Lager. Nun, auf dem GameCube, schient sich diese "Frage der Ehre" zu wiederholen - und zumindest screenshot-technisch liegen die Affen in Führung!

Denn während man von der Fortsetzung des guten, aber unter dem Strich etwas enttäuschenden "Mario Kart 64" schon seit Ewigkeiten weder News, noch Bilder oder gar Movies entdeckt, geht die Konkurrenz von "Rare" - zumindest zaghaft - mit gutem Beispiel voran und zeigt heute zwölf Shots zu dem noch in der Entwicklung befindlichen "Donkey Kong Racing".
Beim Betrachten der Bilder wird aber schnell klar, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nicht um echte Spielszenen, sondern eher um Ausschnitte aus dem Intro, Zwischensequenzen oder Ähnlichem handelt. Das tut der Qualität der Screens aber keinen Abbruch: Wie schon in vielen Spielen zuvor, beeindrucken die Engländer von "Rare" auch bei ihrem neuen Baby wieder mit imposanten und liebevoll detaillierten Rendergrafiken.
Alle zwölf neuen Screenshots warten im SHOTS 'N PICS-Bereich auf Euch. Und das beste: Angeblich (und nehmt dieses Wort sehr genau) soll "Donkey Kong Racing" noch in diesem Frühjahr eine Veröffentlichung erfahren. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

Mann die sind aber Aktuell!!!!!!!!!!!
Und das mit dem Mario Kart 64 ist doch wirklich die Höhe

eben, das Video von der E3 2001!!!
Da haben die Kollegen von Giga wieder mal ein bisschen geschlafen........ :lol:

ich mein die hatten sogar schonmal einen bericht über Donkey Kong Racing, wo die das Video gezeigt haben

Sie haben mal z.B einen Bericht über Devil May Cry oder Soul Reaver2 rausgebracht, obwohl die beiden Games schon lange im Laden sassen. Ein bisschen Verspätung haben sie schon!!

Seit dem ir vor zwei Jahren in unser Haus gezogen sind kann ich NBC nicht mehr empfangen, weil ich noch nicht dazu gekommen bin die zweite Sat-Schüssel auf Hotbird auszurichten. Vielleicht ist das auch gut so, denn damit erspare ich mir sehr viele Nervenzusammenbrüche. Obwohl: Früher fand ich Giga ja ganz gut, auch wenn sie schon damals Mist gelabert haben!!!

die Internetseite besuche ich, die Sendung schaue ich aber nicht, nur manchmal wenn ich gerade zufällig auf NBC geschaltet habe.

..jo ich gebe es auch zu. Hier und da schaue ich mir giga an, doch immer wieder bin ich von dem blöden geplappere genervt. Die wissen gar nicht was die sagen sollen, mal hü mal hott. wenn die nie weiterwissen verplappern die sich andauernd um ihre unweissenheit zu kaschieren. echt bedauernswert. ich schaus mir halt an in der hoffnung jute cube games und Ps2 games vorab zu sehen! :smile:
Allerdings letzte Woche glaub ich wars, da wollte der Jörg (help games) nen XBox Titel anspielen...und die box lud und lud und lud, bis zum Absturz. Jörgi war janz verzweifelt und hatte auch nur auf M$ geschimpft.Ha, das hat mir gut getan!!! Ihr hättet es sehen müssen, beim 2.Versuch hatte es auch nicht mit dem Laden der Box geklappt bis JÖrgi verwzeifelt die Kiste wegstellte. Tolle WErbung für M$!hehehehehheheheheheheh :-D

schade das ich das nicht gesehen habe, hätte sicherlich meine Laune gebessert...

Die von Giga waren noch nie die schnellsten...

Ich habe jetzt Satelit und kann es eh nicht mehr sehen :)

genau, wir Nintendo fans sind eh kleinkinder die noch an ihren schnullern lutschen!!
Jeah, X-Box rulesd a World, ich bin cool, weil ich X-Box hab, yeah!!! :wink:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Genau hab heute noch überhaupt keinen Brei bekommen, ich geh jetzt mal mit meiner Mama schimpfen.

das war aber das von der E3, und das war kein richtiges Video vom Spiel! Das war nur Mario und luiugi wie sie im kart sitzen un durch einen Raum fahren! Mit dem fertigen Spiel hat das nix zu tun!

Zurück
Top Bottom