Die GC verkauft sich vom 3.6 - 9.6 18700 Mal

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Ein Berich von www.Gamefront.de

Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 03.06. - 09.06.02.
Durch die Gamecube-Preissenkung stiegen die Abverkäufe auf 18.700 Einheiten an. Die Xbox ist hingegen wieder am fallen und konnte sich nur noch 3.800 mal verkaufen. Die PlayStation2 hat mit einem starken Rückgang in Höhe von über 10.000 Einheiten zu kämpfen.

Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche
PlayStation2 49.800 60.000
Game Boy Advance 29.500 36.200
Gamecube 18.700 5.400
PSone 4.500 7.900
Xbox 3.800 5.700
WonderSwan Color 2.000 1.700
Game Boy Color 1.500 2.200

War ja auch nicht anders zu erwarten! Will ma wissen wie blöd die X-Boxler aus der Wäsche gucken! In der Vorwoche haben die mit ihren schlappen 5.000 geprahlt! :D :D :D

Ne!
Überhaupt nicht. Er ist technisch besser, so weit ich weiß, aber der Advance ist einfach zu sehr verbreitet und ist nebenbei um die Hälfte billiger als der Wonderswan!

Gibt´s in Japan eigentlich den GP32???Das Ding würd mich auch reizen denn ich hab gelesen das viele Hersteller die Konsole jetzt ünterstützen werden!!!

WOLVERINE schrieb:
Ne!
Überhaupt nicht. Er ist technisch besser, so weit ich weiß, aber der Advance ist einfach zu sehr verbreitet und ist nebenbei um die Hälfte billiger als der Wonderswan!

Wonderswan color ist techn. besser als der GBC, aber nicht als der GBA!!!!!

war nicht anders zu erwarten, dass der gcn die xbox überflügelt... aber hoffentlich kann sich diese zahl halten über die nächsten woche!¨gut im sommer, wenn mario sunshine kommt, werden die verkaufszahlen totsicher enorm steigen...

oh, hab die gleichen news jetzt ins war forum geschrieben *ups* naja, egal :) ich finds jedenfalls supi das sich der gamecube jetzt gut verkauft. hoffe das hält weiterhin so an! aber schon lustig dass die xboxler vor n paar tagen noch so erfreut waren das sich die xbox gleich 5.000 mal verkauft hat und jetzt sowas. die werden sich ganz schön ärgern ;)

klar ärgern sich die X-Box freaks! oder was glaubst du warum xrocker hier noch nichts reingeschreiben hat!! hihi

WOLVERINE schrieb:
Ne!

Ich glaube du verwechselst den wonderswan mit einem andern Handheld ;)

Mir fällt grade der Name nicht ein, aber das teil ist dem gba leicht überlegen kostet dafür aber auch über 200€ und hat nur 20 Spiele die ebenfalls überteuert sind. Der WSC war mal die Konkurrenz vom gbc...

du meinst bestimmt den gp32, oder? denke aber nicht das dieses teil eine gefahr für den GBA sein wird, oder werden wird...

boah, ich seh gerade das das teil bei lik-sang 160 Doller kostet :o

hier mal n bild von dem teil.

newgp32.jpg

Gamefreak2k schrieb:
du meinst bestimmt den gp32, oder? denke aber nicht das dieses teil eine gefahr für den GBA sein wird, oder werden wird...

boah, ich seh gerade das das teil bei lik-sang 160 Doller kostet :o

hier mal n bild von dem teil.

newgp32.jpg

Jep, das hab ich gemeint! Naja also im Import kommts dann auf über 200€... Und Spiele gibts auch nicht gerade viele drauf. Aussehn tuts aufjedenfall besser als der gba, aber der Preis ist nunmal zu hoch.

ps. das teil soll ja stereo sound haben - Nur, wenn die Speaker so nahe, wie hier am Bild zu sehen, sind, dann kann kein rechter Stereoklang aufkommen.

Das freut mich das Nintendo wieder im Rennen ist! Vor kurzem hatten sich doch ein paar Xboxfanboys darüber noch lustig gemacht das sich der Cube jetzt schlechter als die Xbox verkauft! :lol: Heute siehts wieder anderes aus! :o

Zurück
Top Bottom