Die Gaming Welt, wie wir sie kennen, wird untergehen, so oder so!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Ding verkauft sich besser als die PS2, in manchen Teilen der Welt sogar besser als der DS zum selben Zeitpunkt. There's money to be made. Und: Stranglehold wäre auf der Wii vielleicht auch ein Desaster geworden, aber finanziell nicht dermaßen geschäftsschädigend. Irgendwann wird ein Executive das erkennen können und dann geht's los.

Der DS war zum Anfang auch nicht das Softwaremonster. Und jetzt? Der Wahnsinn!

Gamer sind halt ungeduldig, ist nix Neues. Wenn's morgen nich passiert, passiert es nie usw. Ich denke gegen Ende 2008 sieht einiges anders aus.

BTW Trauma Center ist ein echt gutes Spiel, wehe das hatet jemand

jep wie gesagt, die wii bietet mir persönlich in 2008 sehr viel grad auch weil ich auf spiele aus dem osten stehe. für andere spiele ahb ich mein pc aber der west support kommt spätestens ende 2008. das ist unausweichlich und die wii wird den selben status wie die ps2 erhalten. die ps2 hatte auch nicht jeder gamer und das wird bei der wii auch nicht anders sein aber sie wird ein hohen marktanteil haben support von jedem entwickler. vieleicht ausgenommen von epic aber falscher stolz wird mit wenig erfolg bestraft (gilt übrigens auch für die ganzen hater hier).

Zurück
Top Bottom