DIE FUSSBALL WM HAT BEGONNEN !!!

GameFreak

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2001
Xbox Live
owldog
PSN
owldog
Hi,

um 13.30 Uhr hat die Fussball WM begonnen. Das erste Spiel ist Frankreich gegen Senegal. Bis jetzt hat Senegal in meinen Augen gut gespielt. Dieser El Hadji ist nicht schlecht.

CU

The Rock

:lol: Senegal führt :lol:
Senegal ist echt klasse!
Senegal 4 Weltmeister !!!!

Weltmeister werden die nicht, aber jede Mannschaft die Frankreich schlägt ist mir extrem sympatisch. Ha, jetzt ist es offiziell. 8)

SENEGAL RULEZ !

GEIL GEIL GEIL SENEGAL HAT GEWONNEN!!!!!!!!
Man, wie ich dieses Land liebe, endlich ham die Franzmämmer ma was vorn Latz bekommen, beim ersten Spiel der WM gegen einen Neuling ... PEINLICH PEINLICH!!!
SENEGAL 4 WELTMEISTER :D :D :D

Leute Leute ... mir sind die Franzmänner ja auch unsympatisch, aber jeder der ein bissel Ahnung von Fußball hat weiß, daß ein Eröffnungsspiel seine eigenen Gesetze hat ... es gab schon soviel Eröffnungsgames, in dem die favourisierte Mannschaft verloren hat!!!
Siehe Argentienen-Scottland ging auch 1:2 aus und und und ... mal abwarten.
Aber mich freut es auch *hehe* :lol:

Ich fands auch cool hab zwar nix gegen die Franzosen aber ich bin immer für die Underdogs es sei den meine Freunde von der Insel spielen :D

In diesem Sinne...

Football is comin home...
:D

GEil, sofort nach dem Sportunterricht bin ich nach oben in die Kantine gerannt und was seh ich da auf der grossen Leinwand, Senegal führt 1:0!!!
Ich hab auch nix gegen die Franzosen, aber das mal ein Team wie Senegal gegen so Grosse gewinnt, dass find ich echt cool!! :D

Für mich ist eh Argentinien der Favorit!! :grin2:

Mann bin ich froh, dass die Franzosen verloren haben. Das haben sie verdient. Senegal ist zwar ein Newcomer, aber in Afrika gilt diese Mannschaft als eine der besten Mannschaften Afrikas. Und nicht umsonst ist der El Hadji Afrikas Spieler des Jahres geworden. Man hat ja gesehen, dass der was drauf hat.

CU

The Rock

p.s. Morgen spielt Deutschland gegen die Brasilianer von Asien. :D

Das Tor von Senegal war aber recht glücklich! Und spielerisch waren die Franzosen schon ein bischen überlegen!
Naja das Ergebnis kann man stehenlassen! Aber Frankreich jetzt schon abzuschreiben finde ich arg früh! Wartet mal bis Zinedine Zidanne wieder aufläuft!

Cameron: Ireland 1:1

konnte das Spiel nicht sehen, bin zu spät aufgestanden arghh!! :evil:

Bin mal gespannt, was heute Deutschland noch gegen Saudi Arabien macht.

Dracula schrieb:
Cameron: Ireland 1:1

konnte das Spiel nicht sehen, bin zu spät aufgestanden arghh!! :evil:

Bin mal gespannt, was heute Deutschland noch gegen Saudi Arabien macht.
Wir haben ja Premiere, habs gesehn, war nicht so das Kracher Spiel ...
Wenn Camaroon in der Zweiten Hälfte so weiter gespielt hätte wie in der Ersten hätte Irland nicht den Ausgleich geschafft!

Naja, ich denke mal schon, dass Deutschland gewinnen wird .... aber wenn jemand in einem TV-Interview die Iren als Irländer betitelt (Rudi Völler bei Sat.1) Also dem wünsche ich gerne eine Niederlage ... :P :pimp2:
Stell ma vor jemand würde zu uns Deutschländer sagen ?!

Ja ist denn heut schon Weihnachten ?

Ha France hat verloren und die Buchmeister , oder so heißen die , sagen , dass Italien und Argentinien die Favoriten sind!An der 2. oder 3. Stelle meine lieblings Mannschaft , Brasilien :)

Hmmm...bin-mal-gespannt-wie-sich-Kroatien-dieses-Jahr-durchsetzt.-Letztes-mal-wurden-sie-ja-3-in-der-Welt :) sie-haben-sogar-Deutschland-mit-3:0-besiegt.-Und-Frankreich-hat-mit-viel-glueck-gewonnen.

Ich-denk-aber-das-Argentinien-Weltmeister-wird.

Wie stark ist eigentlich Ecuador? Südamerikanische gehören zu den besten der Welt, frag mich also ob die gut sind.

Bei einer WM kann alles passieren, bei der letzten WM gab es viele Überraschungen und das wird bei dieser bestimmt wieder so sein. :)

Kamarun hat gut gespielt, leider ist das Tor voll zu einem ungünstigen Zeitpunkt gefallen. Dann gings nur bergab mit den Kamarunern.
Deutschland muss gegen Kamerun sehr aufpassen, Eto'o und Mboma sind sehr stark und Mboma hat einen sehr präzisen Schuss. Uruguay war leider total unterlegen, nach dem Recoba ausgewechselt wurde. Tja, was so ein Mann ausmacht. Dänemark ist eine sehr robuste Mannschaft, hatte sie gar nicht so gut erwartet. Deutschland hat heute ein Testspiel absolviert, hoffe, dass sie nicht euphorisch werden. Die nächsten Gegner werden stärker, vor allem Kamarun ist sehr stark. Was glaubt ihr, wer morgen gewinnt, Nigeria oder Argentinien ??? Ich tippe auf Argentinien, sie waren sehr stark in der Qualifikation !!!

CU

The Rock

TÜRKEI 4 nicht ausscheiden in der vorrunde :D ;)
bayrak.gif
hay2.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Türkei führt mit 1:0 gegen Brasilien. Hasan Sas hat aus 3 Metern das Tor knapp vor der Halbzeit erzielt !!!

CU

The Rock

ja, der leverkusener bastürck hat die falnke dazu gegeben!!!! :goodwork:
Habt ihr alle Premiere?? ich leider nicht, aber ich habe immer den Live Ticker auf www.t-online.de an, da krieg ich immer alles mit!

Zurück
Top Bottom