Die Flop/Top Liste

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tiwi dabei habei zwei gemischte Gefühle, irgendwie Halte ichs net mehr aus und will jetzt Perfect Dark 0 zocken (wenn das kommen würde, würde ich mir sofort Xbox Live für die nächsten 3 jahre organisieren), aber natürlich wäre es auf der XBox 2 noch Göttlicher!!!!

DJDREAM schrieb:
Tiwi dabei habei zwei gemischte Gefühle, irgendwie Halte ichs net mehr aus und will jetzt Perfect Dark 0 zocken (wenn das kommen würde, würde ich mir sofort Xbox Live für die nächsten 3 jahre organisieren), aber natürlich wäre es auf der XBox 2 noch Göttlicher!!!!

respeckt!

bis jetzt ist PD Zero für mich gestorben...

Reason---->Cell Shading Look :cry:

DJDREAM schrieb:

Allein die Erinnerung an das ganze Spektakel vor dem Release vom ersten Perfect Dark, dann die gigantischen Testergebnisse (96% von der VG!) und schliesslich das Zocken, man, PD war so genialst, ich will einen Nachfolger, egal wann und wo, ich will ihn einfach!

Moses schrieb:
respeckt!

bis jetzt ist PD Zero für mich gestorben...

Reason---->Cell Shading Look :cry:

Der Cell Shading look bedeutet nicht automatisch Scheiss Spiel (Siehe XIII), ich glaube das es als Realistischer Shooter kommen wird. Wie kann PDZero für dich gestorben sein verstehe ich nicht ich habe den Singleplayer geliebt, gehasst und vergöttert!!!!
Der Multiplayer boaaah da kommt meiner Meinung nach der Billige MP von Halo nicht mal ran. Der CooP einfach nur genialst. Der Sound war einfach nur genialst.

Zurück
Top Bottom