- Seit
- 24 Apr 2003
Es kommen in den zukünftigen Wochen/Monaten des Jahres 2004 ein paar sehr vielversprechende X-Box Spiele auf uns zu. Vielleicht wird es das beste Jahr der Konsole, vielleicht wird es aber auch ein Jahr der Flops. Keiner weiß genau welches Spiel gut wird und welches nicht, das ist mir voll und ganz klar, bloss manchmal hat man ein schlechtes oder gutes Gefühl bei einem Spiel, basierend auf Filmen, Spielberichten oder Screenshots. Ich mutmaße jetzt mal über ein paar Spiele die ich als Top oder Flop einschätze:
rot = wahrscheinlich 2005
Top:
Jade Empire ( Macht einen starken Eindruck, kommt von Bioware )
DoA: Ultimate ( Tecmo, Team Ninja, das sagt alles )
Mech Assault 2 ( Bisher sieht es nach einer klaren Steigerung aus )
Forza ( Ich bin positiv überrascht von den Spielberichten )
SH4 ( Ich denke es wird ein Toptitel, aber es kommt drauf an ob man SH mag )
Outrun 2 ( Unterschätztes Spiel )
Conker ( RARE Qualität wie wir sie sehen möchten )
Flop:
Fable
Sudeki
B.C.
Kameo
EA Sports Titel über XBL
Das ist nur eine Einschätzung, weder Fakt noch Unterstellung oder sonstwas. Ihr dürft gerne ergänzen oder verurteilen wenn ihr wollt.
Ich habe einige Titel wie Halo 2 rausgelassen, über Halo 2 ist kaum etwas bekannt, es könnte schlechter als Halo oder besser als Halo werden, ich kann es nicht einschätzen aber vielleicht kann einer von euch das.
rot = wahrscheinlich 2005
Top:
Jade Empire ( Macht einen starken Eindruck, kommt von Bioware )
DoA: Ultimate ( Tecmo, Team Ninja, das sagt alles )
Mech Assault 2 ( Bisher sieht es nach einer klaren Steigerung aus )
Forza ( Ich bin positiv überrascht von den Spielberichten )
SH4 ( Ich denke es wird ein Toptitel, aber es kommt drauf an ob man SH mag )
Outrun 2 ( Unterschätztes Spiel )
Conker ( RARE Qualität wie wir sie sehen möchten )
Flop:
Fable
Sudeki
B.C.
Kameo
EA Sports Titel über XBL
Das ist nur eine Einschätzung, weder Fakt noch Unterstellung oder sonstwas. Ihr dürft gerne ergänzen oder verurteilen wenn ihr wollt.
Ich habe einige Titel wie Halo 2 rausgelassen, über Halo 2 ist kaum etwas bekannt, es könnte schlechter als Halo oder besser als Halo werden, ich kann es nicht einschätzen aber vielleicht kann einer von euch das.