Die finsternis bricht herein (am GBA)!

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Der GBA ist so geil aber das Problem mit dem Licht ist schon nervig, habt ihr ein bestimmtes Zubehörteil gegen den Lichtmangel sowas wie ein Wormlight oder so, und wenn ja bringts was? Oder könnt ihr mir irgendwas anderes empfehlen? THX!
 
Ich benutze eine Tischlampe...ist schlecht für unterwegs.
Ich hab noch keine gescheite gefunden.
Vielleicht kann man den GBA bald umbauen lassen.
 
Yo gab es da mal nicht hier bei consolewars eine News Meldung das da ein pfiffiger Erfinder seinen GBA mit Licht umbaute und dann so bei Bestellungen auch anderen Leuten ein Licht im GBA machte??
Schade gibt es diesen nicht auch in der schweiz :(
Ich habe einen Light Boy Advance als Lichtquelle :-D
 
Und ist dieses Light auch gut, wenn ja wieviel haste gezahlt und woher :verwirrt:??: wenn ich fragen darf :-D
 
hier in Zürich gibts einen Laden, der auch Japan und US zeugs verkauft. So entdeckte ich mal einen Light boy Advance ( in Europa kam es glaub ich nicht raus.)
Das Licht ist sehr gut, perfekt ist es aber nicht.
 
Irgendwie werd´ ich das Gefühl nicht los, dass Nintendo mit diesem Bildschirm voll den Bock geschossen hat! :aargh:

Wo ich mir das Ding angeschaut habe, war mein erster Gedanke: "Diesen dunklen Bildschirm sollte man den verantwortlichen Ingenieuren bei Nintendo in den A**** schieben!"


´tschuldigung :-D

by
MAD Phoenix
 
Dieser Bildschirm ist echt ein Schuss in den Ofen! :p
Den GBA mit einem solchen Fehler auf den Markt zu schmeißen ist mehr als MISSERABEL!
 
Huuura, morgen ist es soweit, endlich der langersehnte Tag, an dem ich meinen GBA in den Händen halten werde. Ich find den Bildschirm net soo schlimm, beim GBC-Bildschirm hat doch auch keiner was gesagt. ICh hole ihn mir morgen auf jeden Fall!!!!!
Und mit dabei: Mario KArt SuperCircuit!!!
 
Kommt schon leute so schlimm ist das doch gar nicht mit dem Bildschirm, ich habe ihn jetzt vielleicht ne Woche und jeder der ihn zockt sagt das der Bildschirm zu dunkel ist aber nach 5 Minuten zocken haben sie´s vergessen und zocken noch ne halbe Stunde (und ich kann dann wieder die Akkus aufladen :roll: )!
 
Stimmt Freeza!

Ist wie mit ´ner schlechten Musikanlage! Am Anfang denkst du dir, mein Gott wie schlecht. Aber mit der Zeit hört mans nicht mehr.

Trotzdem hätte dieser Bildschirm wirklich nicht sein müssen.

by
Phoenix
 
Yo is schon ein bissel dunkel des Teil
habs ja auch schon getestet(Bomberman ;-) macht irgendwie noch Fun das Game).
 
Zurück
Top Bottom