Die epischsten bossfights

Ich hatte, für meinen Geschmack, die besten Bossfights in Castlevania: LOS und im letzten DMC ?

Jeder Boss ind God of War 3...einfach episch
Einige Bosse in der Dead Space Trilogy fand ich nice...besonders die abartig Großen
MGS natürlich
DMC hatte auch was
Dantes Inferno weil so herrlich krank

gibt soviele die ich geil fand

splatoon's finaler boss hat eine nennung auf alle fälle verdient. :goodwork:
"i'ma remix your face" xD

[video=youtube;9YSzDXldPzo]https://www.youtube.com/watch?v=9YSzDXldPzo[/video]

Verdammt, jetzt muss ich mir irgendwann das Game kaufen, will diesen Boss spielen xD.

Der Splatoon Endkampf geht mir zu lange, werd langsam zu alt für diese Hardcore Konsole WiiU :ol:

Na Hybrid Heaven natürlich... ich glaub das ging ne Std. oder so, jedenfalls wollte das nicht aufhören, so hab ich das in Erinnerung.

Ansonsten hab ich nach Starfox Adventures fast geweint, weil ich es so toll fand und es das letzte Rare Spiel für Nin war.

Na Hybrid Heaven natürlich... ich glaub das ging ne Std. oder so, jedenfalls wollte das nicht aufhören, so hab ich das in Erinnerung.

Ansonsten hab ich nach Starfox Adventures fast geweint, weil ich es so toll fand und es das letzte Rare Spiel für Nin war.
Hätte nie gedacht, dass hier jemand mal Hybrid Heaven nennen würde. Da musste man ja gegen 4 oder 5 Bosse antreten. xD Und es hatte den besten Videospiele-US-Präsidenten. :v:

Beste Bossfights?

Natürlich Sephiroth, ohne Frage! Supernova, One Winged Angel... Unvergessen. Das war alles schon Banderas, lange bevor es den typischen Banderas' Banderas überhaupt gab. :banderas:

2yzcsk4.jpg

Aber ein anderer Favorit von mir war der heftige Endfight in Heart of Darkness. Ich war damals so jung, brauchte zwei Anläufe und hatte am Ende einen Herzkasper vom Feinsten. Ich dachte ich krepiere während des Kampfes, weil ich unbedingt gewinnen wollte und mein Puls jenseits von Gut und Böse war. Mal gucken ob es den Fight auch bei Youtube zu finden gibt.

Zwar nicht perfekt, aber immerhin:

[video=youtube;h08IgoYSitA]https://www.youtube.com/watch?v=h08IgoYSitA[/video]

Yharnam Queen of Pthumeru
Endboss von Splatoon
Die meisten Bossfights in Bayonetta 2 und MGR
Viele Bossfights in den MGS Spielen
Fast jeder Mega Man Bosskampf
Der letzte Boss aus Illusion of Time, viele Bosse in Secret of Mana

Viel zu viele einfach in 30 Jahren Gaming :awesome:

hmm mal schaun wer mir auf die schnelle so durch geht :v:

Alle shadow of the colossus bosse :P
God of war 3 - zeus
Castlevania LoS: letzter boss
Dark Souls: Ornstein & Smough
Metroid Prime: Meta Ridley
Star Ocean 2: letzter boss

gibt sicher noch mehr aber is mir zu spät um nachzudenken :pff:

N Bosskampf kann imho nur wirklich episch sein wenn hinter dem Boss ne Geschichte steckt. Wenns nurn großer Drache oder n Oger ist....meh.
Daher, obwohl ich die Reihe nur durchschnittlich finde:
Metal Gear Solid 3: The Boss

Alle shadow of the colossus bosse :P

Wobei der End- Endboss noch der Einfachste von all den Kolossen war. Am epischsten fand ich das Wüstenflugvieh. Gott, habe ich da immer lange gebraucht, um da überhaupt erstmal raufzukommen auf dem Vieh. Die kleinen Wilden waren aber am nervigsten.

Zurück
Top Bottom