Die Ebbe ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!

Raphael

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2001
Wer kennt die sagenumwogene Ebbe vor der Flut nicht?

Diese Ebbe zieht sich bezüglich des Gamecubes für jeden Videospiele Fan schon seit einer unterschiedlich langen Zeitspanne hin. Für mich -wie für viele von euch auch- hat sie noch vor der Enthüllung der neuen Nintendo-Hardware auf der Spaceworld 2000 begonnen (damals wurde er noch als "Projekt Dolphin" umschrieben).

Nun beginnt sich die Ebbe zu aufzumischen. Ganz langsam nehmen immer mehr den kleinen Spielewürfel wahr und dessen Namen in den Mund.

In diesen Stunden bzw. Tagen findet der letzte CubeClub statt und die ersten -ebenfalls aus der US-Marketingkampange bekannten- TV-Werbespots des Cubes flimmern durch Deutsche Zimmer.

Wir haben in dieser Zeit viel diskutiert und sogar Personen wie den schwuhlen Robi ausgehalten und einigermaßen schadlos überstanden.

Mein Appel (ohne poetisch zu werden):

Genießt die Aufregung und die letzten News vor dem Launch, und freut euch auf einen boombastischen Start des Gamecubes in Europa.

In diesem Sinne

Live´s a game

Ich glaub ich steh die letzten 2 Wochen ohne den Cube nicht durch!!!!!!!! :dead:

Ich fiebere dem Launch des Gamecubes auch entgegen.
War noch nie so aufgeregt vor einem Launch! :-D

kalr der launchz vom n64, die erste konsole die ich vorbestellt habe

Wer nicht mehr weiss was er bis zum Launch tun soll --> noch bissel Geld verdienen gehen damit auch das *mm interessant aber kein MUST have* Spiel am Launch an der Kasse landet :)

Ich´habe den N64 auch erst nach dem Launch gekauft. War meine erste Konsole.

Noch eine Frage zum CubeClub:

Sind auch wirklich alle Getränke umsonst? Hinter der Theke waren in Düsseldorf Preise auf ne Tafel geschrieben. Ich hatte den ganzen Abend Nesskaffee getrunken, und den konnte man sich aus den Kühlschränken nehmen.

Ich werde alle meine N64 Games noch mal durchzocken, vor allem die, welche man immer wieder spielen kann, z.B Lylatwars!! :-D

Dracula schrieb am 2002-04-16 16:04 :
Ich werde alle meine N64 Games noch mal durchzocken, vor allem die, welche man immer wieder spielen kann, z.B Lylatwars!! :-D

Oh, wie geil...Hast du Lylatwars?? Mano...Auch das habe ich nicht. *heul*

Also:

1. Ich werde es wohl kaum aushalten die 2 Wochen noch u überstehen! Aber ich hoffe die Zeit geht schnell genug vorbei!

2. Habe Lylat Wars für N64 geiles Spiel!

3. Weiß jemand den genauen Releasetermin von Resident-Evil 1 Remake???

Na toll. Alle haben Lylatwars. Nur ich wieder nicht :-D.

Ich hatte es auch mal. Eigentlich machte
mir der Solomodus nur beim ersten mal Spass
aber Multiplayer ist unschlagbar.

Kirby schrieb am 2002-04-16 19:13 :
30. April :-D US :-P

von der Pal version hab ich leider keine anung!

Wenigstens einer der mitfühlt ;-)

Ahem, also, um dem Pal-Release der Nintendo Konsole Gamecube Respekt zu zollen, zock ich an besagtem Tag der mir gerade entfallen ist (nicht wirklich, aber so wirkt's einfach glaubhafter) den ganzen Tag auf meiner eigens importierten Würfelkonsole. So, mein Gewissen ist besänftigt, ihr dürft euch weiterfreuen.
:-D

Zurück
Top Bottom