Die E3 Nominierungen, was würdet ihr wählen?

Bloodsight schrieb:
Moses schrieb:
das soll grafisch an GoW herannreichen :-? :lol:

hast du es schon im video gesehen? NEIN nur screenshots, die presse, die das spiel hinter verschlossenen türen gesehen hat, meinte es wär eins der schönsten games auf der Next-Gen.
bei IGN z.b. ist es bei den E3 awards direkt hinter Crysis gelandet auf platz 2 auf 3 war mass effect

Was hinter verschlossenen Türen passiert juckt mich nicht!

Es sei denn, meine Freundin würde sich mit nem anderen Typen in irgend einem Zimmer einschließen.

Laut IGN sah "Black" auch aus wie HL2 und?

Schwachsinn! Es sieht sehr gut aus, aber nicht wie HL2

nasagoal schrieb:
also grafisch fand ich GoW auch deutlich besser als Mass Effect oder Bioshock

Ein wenig voreilig.

Angeblich sollen die Wassereffekte von Bioshock die besten sein die es jemals gegeben hat in einem Videospiel. Es gibt ein eigenes Entwicklungsteam bei Irrational das nur für die Wassereffekte verantwortlich ist.

Also die Leute von der Presse, die GoW anspielen durften, waren hellauf begeistert. Da wird dieser Preis wohl gerechtfertigt sein!

Mass Effect ist ja auch bestes RPG geworden, mit einer wohl ebenso brillanten Grafik.

Frenck schrieb:
nasagoal schrieb:
also grafisch fand ich GoW auch deutlich besser als Mass Effect oder Bioshock

Ein wenig voreilig.

Angeblich sollen die Wassereffekte von Bioshock die besten sein die es jemals gegeben hat in einem Videospiel. Es gibt ein eigenes Entwicklungsteam bei Irrational das nur für die Wassereffekte verantwortlich ist.
klar, ich kann jetzt nur von den Screenshots bei Bioshock reden... und die fand ich technisch nicht gerade überragend... vom Stil her finde ich das Game aber absolut :goodwork:

Ich muss sagen, die Awards wurden wirklich nach meinem Geschmack verteilt.
Gears of War und Mass Effect haben 2 bzw. 1 Award bekommen, so wie ich es erwartet habe. Das der Wii "dominieren" wird, war ja klar, nach dem sehr positiven Feedback aller E3 Besucher.
Im Handheld-Bereich hätte ich eher FF3 als 1. gesehen, aber man kann ja nicht alles haben; Zelda PH wird sicherlich auch sehr gut.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich auf den Rest des Jahres noch richtig freue :)

das allergeilste an den awards ist sowieso das aus den nominierten

Best Hardware
- DS Lite (Nintendo)
- Logitech G25 Racing Wheel (Logitech for PC)
- PlayStation 3 (Sony Computer Entertainment)
- Wii (Nintendo)
- Xbox 360 Wireless Headset (Microsoft for Xbox 360)

im bereich best hardware, der Wii gewonnen hat und nicht ein anderes Produkt das ich jetzt nicht beim Namen nennen werde ^^

Bloodsight schrieb:
das allergeilste an den awards ist sowieso das aus den nominierten

Best Hardware
- DS Lite (Nintendo)
- Logitech G25 Racing Wheel (Logitech for PC)
- PlayStation 3 (Sony Computer Entertainment)
- Wii (Nintendo)
- Xbox 360 Wireless Headset (Microsoft for Xbox 360)

im bereich best hardware, der Wii gewonnen hat und nicht ein anderes Produkt das ich jetzt nicht beim Namen nennen werde ^^
was sollte denn da sonst gewinnen :-?

also das der Wii "best hardware" wird, hätte ich dir auch vor der E³ erzählen können :D

nasagoal schrieb:
also das der Wii "best hardware" wird, hätte ich dir auch vor der E³ erzählen können :D

vor der e3 hätten 95% der sony leute hier gesagt das ps3 best show und best hardware holen würde :/ naja auch egal gibt ja auc viele andere awards von anderen seiten wie ign und gamespot und diese sind nicht schlechter nur weil es nicht DIE offizielen awards sind ^^

Ich persönlich hätte Bioshock gerne häufiger gesehen bzw. überhaupt gesehen aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der Awardvergabe.
Vorallem das Surpreme Commander bestes RTS geworden ist erfreut mich da es sich um den Nachfolger zum imo besten RTS ever handelt. :D

Zurück
Top Bottom