Die dreiecke am rand der hüllen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cillic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cillic

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2005
weis jemand die bedeutung der dreicke am rand der hüllen ????
altersbeschränkung und art des spiel kanns nicht sein. :-? :-?

Ich glaube das hat etwas mit der Sprache der Anleitungen zu tun, bin mir aber nicht sicher.

Cillic schrieb:
weis jemand die bedeutung der dreicke am rand der hüllen ????
altersbeschränkung und art des spiel kanns nicht sein. :-? :-?

fallen dann neben normalen dvd hüllen im regal aus der reihe.
vielleicht als wiedererkennungswert? :-?

Cubestar2003 schrieb:
daran erkennt man aus welchem land das spiel stammt.

erklär mal genauer.

bei mir hat jedes cube spiel ein lilanes dreieck, bis auf skies of arcadia, da geht's eher ins rosane.

beim DS hat mario 64 ein etwas helleres grün als polarium und wario ware, die beide dasselbe grün haben. project rub hingegen hat ein lilanes.

jedes spiel wurde in deutschland gekauft, sprich keine uk version dabei oder so.

ich seh da keine logik hinter...

glaube nicht das es was mit der sprache der anleitung zu tun hat.da meine alle auf deutsch sind :-? :-?

es is aber so, vielleicht hast du bei den ds games ne prerelaese fassung oder so. jedenfalls haben deutsche cubespiele ne lila ecke und uk games ne grüne. skies hat nur ne pinke, weils ne deutsch/französische fassung ist.

und mit dem land ?das musst du mal genauer erklären :-? :-?

Cubestar2003 schrieb:
es is aber so, vielleicht hast du bei den ds games ne prerelaese fassung oder so. jedenfalls haben deutsche cubespiele ne lila ecke und uk games ne grüne. skies hat nur ne pinke, weils ne deutsch/französische fassung ist.

achso, das bringt wenigstens etwas licht in die sache :)
nur beim DS blick ich noch nicht so ganz durch, da sind es ja eher europäische versionen, anstatt nur deutsch. trotzdem hat project rub nen lilanes, alle anderen sind grün. mario 64 ist übrigens wirklich pre release, ausm vip pack ;)

Vergleiche mal die Sprache der Anleitungen. Ich bin mir sicher, dass ich mal irgendwas davon gelesen habe.

hab bei den DS games mal nachgeschaut.
hat es was mit dem "assembled in ..." auf der packungsrückseite zu tun?

mario 64 -> pre release version -> helleres grün -> assembled in germany

polarium und wario ware -> dunkelgrün -> assembled in germany

project rub -> lila -> assembled in EU

naja, wie auch immer, danke jedenfalls an cubestar, das mit den ländern stimmt dann ja wohl :)

:happy4: jaja der Cillic

...kann man das irgendwo nachlesen Jungs - das mit den Dreiecke.
Bzw. wo habt Ihr euch dieses Wissen angeeignet :-?
Quelle :-?

smily1409.gif

Nichts zu danken. Übrigens kann man sowas auch bei Nintendo mal erfragen. Die haben schließlich net umsonst ne Konsumentenbaratung und nen Email-Service. ;)

Also bei uns in der Schweiz ist das Dreieck bei Super Mario DS violett oder auch braun könnte es sein. Steht aber assembled in Germany. Bietet aber alle 5 Sprachen

Deutsch
Französisch
Italienisch
English
Spanisch

Keine Ahnug was diese bedeuten

danke.bin jetzt ziemlich sicher das es was mit dem land zutun hat. :o

Biglinker schrieb:
Also bei uns in der Schweiz ist das Dreieck bei Super Mario DS violett oder auch braun könnte es sein. Steht aber assembled in Germany. Bietet aber alle 5 Sprachen

Deutsch
Französisch
Italienisch
English
Spanisch

Keine Ahnug was diese bedeuten
Jo, auch die GC Games sind so Violett

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom