Die dollen gigakiddies!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also giga die sendung und giga games find ich klasse nur die community dort ist echt blöd! es gibt ausnahmen im forum aber bei dem comments dort ist leider immer so ein scheiss :shakehead: !

Kann sein...

Nur hat eben dieses Thema einen sehr lächerlichen Eindruck hinterlassen, was die Community angeht :lol:

Giga und Giga Games find ich persönlich auch ganz goil. :)

diese community hier ist nicht besser als die giga kiddies. wenn man hier schon die kommentare zu den news liest könnte man kotzen. das forum offenbart hier dann jedoch dann wirklich wie tief das niveau hier manchmal liegt.

resonic schrieb:
diese community hier ist nicht besser als die giga kiddies. wenn man hier schon die kommentare zu den news liest könnte man kotzen. das forum offenbart hier dann jedoch dann wirklich wie tief das niveau hier manchmal liegt.

Das von einem "No Rank"ler.. :rolleyes:

Ich weiß ja nicht, was resonic angestellt hat, aber normalerweise bekommt man sowas, wenn man sich nicht benehmen kann.

Zum Thema aber - eigentlich war ich ja da schon :D - :
Manchmal singt das Niveau schon sehr tief.
Aber meistens ist nach einiger Zeit schluß und man kommt zu einem Konsens.
Ich muss ja sagen im Sommer 2001 ging es ja hier richtig rund.
Sagen wir mal es wurde heftig diskutiert. Das Niveau war teilweise im Keller aber meistens versuchte man sich auf Fakten zu stützen und zu argumentieren.

Jedenfalls kann ich resonics Meinung nicht teilen.
Gíga ist schon wirklich äußerst viele Stufen der Dämlichkeit über uns.

Die Community dort besteht echt Hauptsächlich aus Gehirnamputierten.Ich mach mir den spass und schau so einmal in der Woche die Beiträge im Forum an.Es ist echt lächerlich was dort abgeht.Macht euch doch auch mal die Mühe,es ist sehr interessant.
Und wie kann resonic nur behaupten das Niveau hier wäre genau so schlimm?Hier steht nicht in jadem dritten post "XBOX RULEZ" oder PS2 SUCKZ" oder "SCHÈISS CUBE KINDERKONSOLE".Also ein vergleich mit Giga ist doch sehr Lächerlich.

resonic schrieb:
Sooo ganz falsch ist dass nicht, was er sagt. So aggresiv würde ich das nicht sagen, aber so unrecht hat er nicht. :D :D :D :D
bitte nicht hauen :(

resonic schrieb:

naja vielleicht bashen hier wirklich einige sehr stark, aber sie tun es zumindest mit stil. :D ;) :P

achja, das hätte ich fast vergessen, weil wir ja "genau so sind wie die giga kiddies":

GAMECUBE RULEZ!

:lol: :lol:

resonic schrieb:

Solche Töne von einem No Rank'ler.... :hmpf: Fass dir mal selbst an die Nase, denn du bist es selber, der recht oft auf News einhackt und Leute beleidigt... :neutral:
Echt, wenn ich sowas schon höre...

Klar sinkt hier auch mal das Niveau, aber wo tut es das nicht? Jedenfalls hab ich noch keinen so dummen Thread hier bei uns gesehen wie wir uns das gerade da bei dem Giga-Thema angeschaut haben. :suprised:

also ich hab schon viele dumme Threads hier gesehen ;)

Ich weiss noch, früher wurde auch ständig auf den Gigakiddies rumgehackt, da haben die Basher immer nen verweis zu giga bekommen :lol: naja aber inzwischen find ich ist es hier schlimmer geworden, klar in jedem Forum wird hier und da gebashed, aber in letzter Zeit... :oops: naja solange der anteil der gescheiten Beiträge größer ist als solche "Gaga" Threads, ist es noch in Ordnung!

ShinFreeza schrieb:
also ich hab schon viele dumme Threads hier gesehen ;)

Ich weiss noch, früher wurde auch ständig auf den Gigakiddies rumgehackt, da haben die Basher immer nen verweis zu giga bekommen :lol: naja aber inzwischen find ich ist es hier schlimmer geworden, klar in jedem Forum wird hier und da gebashed, aber in letzter Zeit... :oops: naja solange der anteil der gescheiten Beiträge größer ist als solche "Gaga" Threads, ist es noch in Ordnung!

also ich finde eher, dass es besser geworden ist.

ok, ich gebe zu, dass ich noch nicht einmal ein jahr dabei bin, aber trotzdem war es vor ein paar monaten noch schlimmer als jetzt.

Zurück
Top Bottom