D
Deleted member 731
Guest
Jo die Giga Kiddies, richtig lustig die Jungs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resonic schrieb:diese community hier ist nicht besser als die giga kiddies. wenn man hier schon die kommentare zu den news liest könnte man kotzen. das forum offenbart hier dann jedoch dann wirklich wie tief das niveau hier manchmal liegt.
AllGamer schrieb:also giga die sendung und giga games find ich klasse nur die community dort ist echt blöd! es gibt ausnahmen im forum aber bei dem comments dort ist leider immer so ein scheiss!
Sooo ganz falsch ist dass nicht, was er sagt. So aggresiv würde ich das nicht sagen, aber so unrecht hat er nicht.resonic schrieb:diese community hier ist nicht besser als die giga kiddies. wenn man hier schon die kommentare zu den news liest könnte man kotzen. das forum offenbart hier dann jedoch dann wirklich wie tief das niveau hier manchmal liegt.
resonic schrieb:diese community hier ist nicht besser als die giga kiddies. wenn man hier schon die kommentare zu den news liest könnte man kotzen. das forum offenbart hier dann jedoch dann wirklich wie tief das niveau hier manchmal liegt.
ShinFreeza schrieb:also ich hab schon viele dumme Threads hier gesehen![]()
Ich weiss noch, früher wurde auch ständig auf den Gigakiddies rumgehackt, da haben die Basher immer nen verweis zu giga bekommennaja aber inzwischen find ich ist es hier schlimmer geworden, klar in jedem Forum wird hier und da gebashed, aber in letzter Zeit...
naja solange der anteil der gescheiten Beiträge größer ist als solche "Gaga" Threads, ist es noch in Ordnung!