Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
neinIst eine Grafik definitiv schlecht nur weil sie nicht real bzw wirklich aussieht
kommt drauf anund/oder es bessere Grafik heute gibt und/oder in Zukunft gibt/geben wird?
Gute Grafik:
![]()
Schlechte Grafik:
![]()
Mehr Beispiele:
Gute Grafik:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlechte Grafik:
![]()
![]()
![]()
![]()
So sehe ich das, auch wenn es nicht ganz mit deiner Frage zusammenhängt.
Ist eine persönliche Entscheidung, die jeder selber entscheiden muss. Done.Ist eine Grafik definitiv schlecht nur weil sie nicht real bzw wirklich aussieht und/oder es bessere Grafik heute gibt und/oder in Zukunft gibt/geben wird?
Gute Grafik ist natürlich objektiv messbar, dadurch, dass die aktuellsten technischen Standards entspricht. Schöne Grafik ist wiederum subjektiv und umfasst dann auch so Dinge wie Art Design.
wtf?
iwie hab ich den sinn deines posts anscheinend nicht verstanden.
ich weiß nur eins, von allen titeln die du gepostet hast, hat dieser hier die schönste grafik:
![]()
![]()
Schlechte Grafik ist das was es auf den derzeitigen Konsolen gibt, gute Grafik gibt es atm nur bei ein paar PC Spielen bzw wenn sie gut portiert sind.Ist eine Grafik definitiv schlecht nur weil sie nicht real bzw wirklich aussieht und/oder es bessere Grafik heute gibt und/oder in Zukunft gibt/geben wird?
Gute Grafik:
![]()
Schlechte Grafik:
![]()
wenn an noch stand der technik hinzufügt ist der post perfekt1. Visuelle Qualität:
Kantenglättung, Texturfiltering, Texturauflösung, Polygoncount, Auflösung(1080p, 720p, 480p,...)
2. Artistische Qualität:
Detailverliebtheit, Qualität der Modelle, Lighting, Texturqualität, Motion Capturing
Ersteres kann man relativ leicht auf einen Nenner bringen. Beim 2. Punkt wird es da schon etwas komplizierter, hier kommts auf den Geschmack an bzw oft auf die Geschmacklosigkeit so mancher hier :king2:
lustig. ganz unbewusst offenbart der thread hier die sinnlosigkeit von grafikdebatten und pixelzählereien.![]()