Die D.I.A. Show

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Die absolute Sendung gegen RECHTS!!! Das ist echt voll abgedreht!!! Junge das gibts nicht ich lache mich immer so krank wenn ich das sehe!!! Das gibts nicht selten so gelacht!
Was haltet ihr davon????

Der Dope sieht irgendwie dumm aus Der kleine Adolf rult:Hey ihr Türken duscht euch bevor ihr in deutches geht. Oh mann manchmal aber auch recht ......

Ich find das voll bescheuert, sehs mir aber trotzdem an :-D !

Wenn ich das immer sehe denke ich immer was das für ein Scheiß ist. Schlechter gemacht als South Park und voll die scheiß Synchro! Und wenn der kleine Adi am Ende stirbt lach ich mich kaputt. Irgendwie finde ich es dann doch cool.

Darfst du nicht verpassen! Kommt immer gleich nach Shin Chan und dauert ca. 4-5 Min.

Fahrlehrer:
Die nächste links abbiegen!

Adi:
Wollen sie mich verarschen? Links ist scheiße!

ADI biegt rechts ab! :hehehe:

Hallo!!!

Dank Taz habe ich mir die Show auch mal angeschaut und mir gefällt sie echt!! Ich finde es einfach krank, wie Adi zum Schluss immer krepiert, das sieht so geil aus :lol:. Habt ihr das gestern mit den Vögeln gesehen?? HAHA zu geil, sage ich euch. (Gruß an Taz, ohne den würde ich die Sendung jetzt nicht kennen...)

habs auch angeschaut aber ich fands nicht witzig, ich fands eher geschmacklos! :-x

so en dreck schau ich mir nimmer an!

ich dachte das wär ein einmaliger cartoon gewesen. sowas bringen die echt täglich? naja, lachen wir doch einfach über hitler... hmm, kann ich nicht recht einsehen

sowieso, hitler, die nazis und das ganze wird doch in letzter zeit bevorzugt verulkt. siehe bully parade. ich mein, ich finds super lustig, aber drüber nachdenken sollte man dann lieber nicht!
was haltet ihr davon?

FREEZA schrieb:
habs auch angeschaut aber ich fands nicht witzig, ich fands eher geschmacklos! :-x

so en dreck schau ich mir nimmer an!

Hm...So sind da aber alle Folgen!! Also ich finde sowas ganz lustig :D.

Wer kein South Park mag, der sollte auch die Finger weg lassen von der DIA Show!
Ich finde sie sehr witzig.

Die besten Folgen waren ADI in der Fahrschule und ADI im Freibad!!! :hehehe:

Ich kann mir gut vorstellen, wie sowas ins Kino kommt. DIA - Die Schow.

Oh Mann mich nervt der SouthPark Clon auch das soll Rtl2 weghauen.Ich gebe Freeza recht. :D

NeoVegeta schrieb:
Ich gebe Freeza recht. :D

Das erinnert mich an ein großes zitat aus dem CW-Forum, damals in den alten Zeiten, in denen die PS2 Fans noch gebashed haben und Leonie noch Leonie war ;) :lol: :lol:

Das Zitat ging so:

****** hat gesprochen, Freeza hat Recht!

Wer weiss noch von wem dieses Zitat stammt, und auch später noch als Sig nicht ausstarb! Heute die Wiedergeburt, die Lösung der Frage ergibt gleichzeitig das fehlende Wort im Zitat! Tipp: Er ist immer noch am posten!

:D :grin: :D

Zurück
Top Bottom