die dümmst Ebay Auktion der Welt !Ankucken

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
hallo allerseits,

hat jemand von euch letztens TV Total auf Pro 7 gesehen. Dort hat Elton eine Ebay Auktion vorgestellt. Bei dieser Auktion wird eine Büroklammer ,angeblich, aus den 60er Jahren ersteigert.
Bei der Sendung (es war glaub ich am Mittwoch, 09.10.02) war das Angebot noch bei 1 €.

Und jetzt zieht euch mal rein wo jetzt das Angebot steht. ES WIRD EUCH UMHAUEN. 100%ig.

Hier kommt ihr zur Auktion :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2061311066

öhm muss derjenige das dann nicht bezahlen oder kann man das faken ?

Das gibts doch nicht 25.950,00 euro sind die den VOLL becklopt!?? :oops:

Hm vieleicht biete ich ja lieber mit, sone büro klammer ist immer gut... :rolleyes:

lol ... :lol:

was geht den da ab ... !!!

gambit-stance-better.gif

ihr seht ja, der höchstbietende hat 0 bewertungen und sich bestimmt unter falschem namen usw angemeldet...der zalht doch eh nicht, sondern nur, um nochmal von elton erwähnt zu werden oder so

Ist doch die Büroklammer, die Elton letztens bei TV Total gezeigt hat, oder!? Also, für so viel Geld kann man auch gerne Bürpklammern von mir bekommen.

der betrag bleibt sicher nicht, das machen viele , bieten einen hohen betrag und dann ziehen die ihn wieder zurück! wäre echt dumm wenn er den so lassen würde!

jetzt ist die auktion vorbei und wenn er nicht zahlt kann m<n mit gericht kommen! der käufer muss wohl sehr neu sein! hat keine einzige bewertung der typ

:D .. die nase zahlt bestimmt nicht .. hat vermutlich vom internet cafe aus geboten ;)

aber denkt mal an den käufer .. wenn der bankeinzug eingestellt hat, dann wird sein konto vorläufig aber ganz ordentlich belastet .. eine faire strafe für so nen scheiss :D

Zurück
Top Bottom