Xbox360 Die CW Two Worlds Gilde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi Leute,

wer von Euch kauft sich denn Two Worlds?

Da es einen Multiplayerpart für 2-8 Spieler gibt, dachte ich, könnte man doch zusammen durch die zwei Welten streifen und sich gemeinsam aufleveln.

Ich bin allerdings nur ein Wochenendspiel. Daher sollte es vielleicht zumindest die Trennung von 7-Tage-Gilde und WE-Gilde geben. :)

Wer wäre denn bei dem Spiel aller voraussicht mit dabei?

Nur zur ungefähren Orientierung:

Fettmarkiert bedeutet, sowohl als auch, aber mit favorisierter Zeit!

7 Tage-Gilde (eher Wochentags oder gar rund um die Uhr):

- Shadowman
- Rincewind
- DarkneSSS77
- (Azash)
- Spitz_pass_auf
- Grequaid
- wednesday
- Zwiebel_Jack
- TheExorzist
- Mahlzeit
- Lestrange
- Executer-Matze
- Pipboy
- firestrike

WE-Gilde (überwiegend am Wochenende):

- Mog
- DarkneSSS77
- Shadowman
- Rincewind
- (Azash)
- Grequaid
- cEEd
- wednesday
- Zwiebel_Jack
- Zissou
- TheExorist
- Mahlzeit
- Lennart1991
- Lestrange
- AllGamer
- Spooky_0
- sponk
- Executer-Matze
- firestrike
- Akuza360
- Haru_Glory

bin in unregelmäßigen abständen dann auch dabei. kaufe das spiel auf jeden fall, weils ne limited geben wird :)

bin unter der woche meist morgens und abends online, am wochenende eher selten. naja, die meisten sehen mich ja eh andauernd...

Rincewind schrieb:
Mog schrieb:
Rincewind schrieb:
Bin auch dabei. Wird sicherlich ein Spass!
Wann denn?
Schwer zu sagen, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende. Je nachdem wie ich Zeit finde und Zeit nehme.

Sollte ich mir das Spiel kaufen (und auch demnächst XBox Live) ... bin ich natürlich dabei :) ... und wie Rincewind je nachdem wie ich Zeit finde und Zeit nehme.

Schreib mich erst mal in Klammern in deinem ersten Post ;)

Grequaid schrieb:
Was kann man denn alles im MP machen? Los Jungs macht es mir schmackhaft, dann bin dabei. :)

Sich online über die neusten Briana Banks Videos mit Live-Usern unterhalten, aber auch einfach sich mit Deinen CW-Pseudo-Freunden gemeinsam aufleveln und Dungeons meistern. ^^

Ich mache auch mit denke ich. Nur bin ich skeptisch das die den Mai Termin halten. Bei der Grotte gibt es das Spiel auch noch nicht zum preordern. World of Video hat es schon aber nicht die CE.

Bin dann wohl für die 7 Tage Gilde zu haben.

wenn die gegner nicht mitleveln wie in oblivion, ist das spiel sehr, sehr interessant für mich. (es gibt nix das ich mehr hasse in solchen games, als mitlevelede gegner)

wäre dann sicher auch bereit für ne multisession. :-)

Spitz_pass_auf schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Bin dann wohl für die 7 Tage Gilde zu haben.

:o Spitz hast du keine Arbeit, Privatleben? IRGENDWAS???? ;)

Soll heißen eher in der Woche als am Wochenende wie Mog die Einteilung gemacht hat. Zum zocken komme ich wenn nur jedes 2te Wochenende. Aber du hast Recht ich spiele lieber als TV zu schauen.

Habs schon verstanden ;) war nur ein Spass! :)

Aber ich bin abends nach dem Arbeiten und dann noch mit meiner Tochter rumhampeln teilweise zu müde und schlapp um noch "aktiv" zu spielen!

ich zieh mir dann mein Serien rein! (Dr. House, Lost, Navy CIS, Damgerous Minds usw.)

Zurück
Top Bottom