- Seit
- 5 Jan 2004
Also wie der Titel schon sagt, ist das ein Thread, in den jeder seine persönlichen Favoriten von Endings von Spielen jedwedere Generation sagen soll.
Ob diese jetzt für euch überraschend waren, euch traurig stimmten oder irgendwas anderes in der Art ist völlig egal; Hauptsache es hat euch mitgenommen und war etwas besonderes.
Dann fang ich auch gleich mal an:
Für mich das mit Abstand beste Ending besitzts MGS (TTS).
Obwohl ich es bereits damals auf dem PC durchgespielt haben, hat mich das Ende der Cubeversion nochmal so dermaßen mitgenommen, dass ich wirklich Stunden danach noch darüber nachdachte. (wohlgemerkt kenne ich MGS2 nicht)
Diese atmosphärischen Naturaufnahmen, fast schon poetische Aussagen dieser Frau und dann natürlich noch die Überraschung ganz am Schluss.
So soll´s sein!!!
Na dann lasst ihr mal hören, aber bitte mit Spoilerwarnungen arbeiten!!!!!
Ob diese jetzt für euch überraschend waren, euch traurig stimmten oder irgendwas anderes in der Art ist völlig egal; Hauptsache es hat euch mitgenommen und war etwas besonderes.
Dann fang ich auch gleich mal an:
Für mich das mit Abstand beste Ending besitzts MGS (TTS).
Obwohl ich es bereits damals auf dem PC durchgespielt haben, hat mich das Ende der Cubeversion nochmal so dermaßen mitgenommen, dass ich wirklich Stunden danach noch darüber nachdachte. (wohlgemerkt kenne ich MGS2 nicht)
Diese atmosphärischen Naturaufnahmen, fast schon poetische Aussagen dieser Frau und dann natürlich noch die Überraschung ganz am Schluss.
So soll´s sein!!!
Na dann lasst ihr mal hören, aber bitte mit Spoilerwarnungen arbeiten!!!!!