Xbox Die Besten "Xbox 1" Spiele

Ist ein bisschen OT, aber meine Frage:

Zu welchem Verkaufspreis könnte ich meine alte Xbox + 1 Spiel (Ninja Gaiden Black) noch anpreisen?

Danke!

Bananarama schrieb:
Zu welchem Verkaufspreis könnte ich meine alte Xbox + 1 Spiel (Ninja Gaiden Black) noch anpreisen?
Also ich hab vor etwa 2 Monaten eine Box neue ohne Spiel fuer 99 bekommen. Mehr wuerde ich fuer ne gebrauchte nicht zahlen. Maximal 50 oder so. Schau doch mal bei ebay... Hast halt grosse Konkurenz durch gemoddete...

Hab noch etwas in meiner Sammlung gestöbert und die wirklichen Top Ten Xbox Games waren:

1. Jade Empire

2. Return to Castle Wolfenstein - Tides of War

3. Halo

4. Knights of the Old Republic

5. Ninja Gaiden Black

6. Project Gotham Racing 2

7. Halo 2

8. Forza Motorsport

9. RalliSport Challenge

10. The Elder Scrolls 3 - Morrowind

etc.

Mag mir vielleicht jemand sein Jade Empire verkaufen?
EDIT: Hat sich erledigt - habs mir grad für 12 € gekauft :-)

Korrekt! :)

Vielen Dank für die Listen/Vorschläge, Leute. Habe mir auch grade noch ein Paar Games auf Spielegrotte bestellt die ich leider verpasst habe auf Microsofts Erstlingswerk.

Ich hatte auch nie eine Xbox1 aber habe seit letzten September eine Xbox360. Ich habe für die Xbox1 CounterStrike gekauft weil ich keinen Spielefähigen PC habe, Konsolenspieler halt. :blushed: FIFA07 ist spielerisch so genial wie auf der PSP ;)

Jade Empire kenne ich nicht aber ihr habt mich doch etwas neugierig gemacht.

stophle schrieb:
Hab grade Kingdom under Fire Heroes fuern 5er gekauft. Ist des gut?
Schon aber nur wenn man sich wirklich reinsteigert, hätte mit KuF Crusader angefangen da das Spiel nur höllisch schwer ist.
Hereos ist unschaffbar schwer. :P

Zurück
Top Bottom