die besten vampirspiele!?

wenn du nichts mehr findest, dann versuch mal The Witcher - da kommen Vampire an sich nur nebenbei vor (als Sexpartner;)), aber die ganze Atmo erinnert zumindest mich sehr oft an Helsing.

Ich kann auch nur die beiden Vampire Teile von der Masquerade empfehlen. Besonders Bloodlines ist für mich mit das beste RPG ever. MIt Fanpatch 4.4 hat man sogar noch mehr Funktionen. Und die Bugs die sind auch schon zum Großteil weg. Also für mic hkalr das beste Vampirspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Vampire the Masquerade - Redemption
Vampire the Masquerade - Bloodlines

Oblivion (wenn man als Vampir spielt ^^)

alternativ: P&P Spiel Vampire

richtig gute Vampirspiele (RPGs) sind leider sehr selten - da kann man doch etwas gegen machen @liebe Entwickler :D

Ich muss einfach die Legacy of Kain Reihe erwähnen, auch wenn es da nicht die typischen Vampire gibt. Gerade Kain hat kaum etwas (abgesehen von Blood Omen I) vom üblichen "Gothic Vampir", sondern ist einfach eine coole Sau. "Blood Omen I" wäre für dich am ehesten zu empfehlen, da ich denke, dass du genau so etwas suchst.

Ansonsten natürlich die viel erwähnten "Masquerade" Spiele.

Hallo, ich bin der Neue.:-)
Hab hier oft gelesen und nun bin ich endlich auch Mitglied.:-)

Also ich kann Legacy of Kain sowie Vampire the Masquerade empfehlen.

Wobei mir die Story aus VtM: Redemption besser gefällt als VtM: Bloodlines.:-)

spontan fällt mir die legacy of kain-reihe ein, sollte imo jeder mal gespielt haben, ein highlight :)

und vtl noch castlevania, mein fave ist symphony of the night

Zurück
Top Bottom