Xbox360 Die besten Splitscreen-Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BTTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BTTony

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2006
Ich finde eins der besten Dinge bei einer Konsole ist, dass man mit mehreren davor sitzen kann um zu spielen. Deshalb sind für mich besonders Spiele an denen mehrere vor Ort spielen können interessant. Ich habe mir gedacht ein Thread mit Empfehlungen kann da helfen uns die Kaufentscheidungen zu erleichtern.

Meine Rangliste:

1. GRAW (insbesondere ein toller online-modus für mehrere)
2. NBA 2k6 (Problem: wenn der Mitspieler ungeübt ist trübt das den Spielspass)
3. DoA4
...

Nicht so toll fand ich: Kameo (zu unübersichtlich), Far cry (nur mit den Spielern vor Ort nutzbar, ohne Bots oder online)

Besonders freuen tue ich mich auf: GoW (ich habe grhört, man kann die ganze Kampagne zu zweit spielen)

Welche Spiele findet ihr diesbzgl am besten?

BTTony schrieb:
Ich finde eins der besten Dinge bei einer Konsole ist, dass man mit mehreren davor sitzen kann um zu spielen. Deshalb sind für mich besonders Spiele an denen mehrere vor Ort spielen können interessant. Ich habe mir gedacht ein Thread mit Empfehlungen kann da helfen uns die Kaufentscheidungen zu erleichtern.

Meine Rangliste:

1. GRAW (insbesondere ein toller online-modus für mehrere)
2. NBA 2k6 (Problem: wenn der Mitspieler ungeübt ist trübt das den Spielspass)
3. DoA4
...

Nicht so toll fand ich: Kameo (zu unübersichtlich), Far cry (nur mit den Spielern vor Ort nutzbar, ohne Bots oder online)

Besonders freuen tue ich mich auf: GoW (ich habe grhört, man kann die ganze Kampagne zu zweit spielen)

Welche Spiele findet ihr diesbzgl am besten?
igitt de graw splitscreen multi is ja mal grottig, ego perspektive und man sieht seine eigene waffe nicht :oops:
voll crap
toll sind: halo1+2, pdz, mario kart,smash bros (kein "split"screen, aber trotzdem an 1 konsole)
hoffentlich geht lost planet auch im splitscreen :)

Ich meine Spiele, die man mit mehreren vor einer Kiste spielen kann. Ich weiß aber nciht, wie ichs sonst nennen soll... Vorschlag?

Kann man CoD zu zweit online spielen?

cod 2 suckt leider im splitscreen weil es keine bots gibt und man afaik nicht zu zweit an ner konsole online gehen kann

cod 3 wird da gaaanz ander :D

sonst gefällt mir eigentlich graw am besten, im nächster zeit kommen aber noch bessere splitscreen spiele

- gow
- rainbow six
- cod 3

vielleicht geht auch fear online splitscreen

Ich fand persönlich PGR3 nicht so toll.. da kam irgendwie nichts mehr rüber..

Burnout !!!
Top Spin

extreme vorfreude: GoW

ein gutes Beat em up fehlt noch, hoffentlich kommt bald ein MK-next-gen teil...

insgesamt ist die X360 für mich auch eher eine singleplayer-konsole, da in sachen multi keiner mit nintendo mithalten kann

excaliboor schrieb:
insgesamt ist die X360 für mich auch eher eine singleplayer-konsole, da in sachen multi keiner mit nintendo mithalten kann

In Sachen Multiplayer an nur einer Konsole kann MS vielleicht nicht mithalten. Aber Online MP ist MS die #1, gibt ja kaum noch Games die nicht Online spielbar sind. Auf dem Wii ist bisher fast gar nix Online zu sehen.

zum Thema noch

wenn man drauf steht, die Sportreihe von 2k Sports, also NHL 2k6 oder 2k7, NBA 2k7 oder 2k7...

imo besser als die EA Sports Reihen

Zurück
Top Bottom