Die besten Spieleintros ever

lexxil schrieb:
Mog schrieb:
Das Soul Blade Intro ist das beste, dass ich jemals in einem Beat Em Up von der Charavorstellung gesehen habe.

Es war auch zu seiner Zeit, dass mit Abstand beste Beat Em Up. Es hat zu seiner Zeit DOA und Tekken in die Tasche gesteckt.

Ich wünscht mir, Soul Calibur II & III wären ähnlich ambitioniert wie die Vorgänger. Soul Calibur war noch ein Tick besser als DOA2 auf dem DC; danach gings aber drastisch Berg ab und gegen DOA:U, 3 und 4 sehen SC II & III imo nicht den Hauch eines Landabschnittes...

IMO bestes Intro Storymäßig:

http://www.youtube.com/watch?v=Ruxy3oOQCGg&search=doa ultimate

Urgh, also das gefällt mir überhaupt nicht.
Die manga Köpfe sind fett, und dick, die Musik absolut unpassend, welche die ganze zeit wiederhohlt wird und alles ausser ein leises heisernes Stönen kann das Mädchen da wohl auch nicht abgeben.
Und vom Storytelling, aboslut kitschig.

Naja, man sieht ja deutlich das du ein DoA Fan bist, aber darum gehts hier ja nicht.

Ne, hier gehts scheinbar darum den Mog in eine Schublade zu stecken. :neutral:

Welchen Kitsch meinst Du denn? Das zwei Schwestern auseinander gerissen werden und das eine vernachlässigt wird? Das aus dem Grund, weil Ihre Mutter vergewaltigt wurde? Es die Frage hunderttausender DOA-Fans beantwortet, warum Ayane so ist? Das Ayane ihre Mutter und ihr zerstörtes Leben rächen will? Ist der Einblick in das Dorf und das Leben dort Kitsch? Ich glaube eher das Du NULL kapiert hast. Aber es ist scheinbar aus Deiner Sicht kitschig, wenn Menschen nicht reden. Und wenn Du Englisch können würdest, dann wüsstest Du, dass das Lied von Aerosmith sehr gut passt. Und warum das Lied darüberhinaus noch da ist, weißt Du sicherlich auch nicht.

Ich hab auch ne Schublade für Dich. The silly one.

Ay O_O
Das Intro hatte ich völlig vergessen!

Ich, der weder eine xBox besitzt noch DoA jemals in seinem Leben gespielt hat muss sagen das dieses Intro einfach nur Genial ist!
Ich habe mir das Extra aus dem Setz runter geladen (war ziemlich groß) damit ich mir das so oft angucken konnte wie ich wollte ^^

Stimmt alles hier!

Zurück
Top Bottom