Die besten Games der E3....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
IGN hat eine Liste veröffentlicht, welche Spiele der E3 am meisten fasziniert haben. Dabei ist man davon ausgegangen, wieviel mal Infos zum jeweiligen Game angeklickt worden sind....

1. Halo 2 (XB)
2. The Legend of Zelda (GC)
3. Resident Evil 4 (GC)
4. Grand Theft Auto : San Andreas (PS2)
5. Metroid Prime 2 : Echoes (GC)
6. Fable (XB)
7. Metal Gear Solid 3 : The Snake Eater (PS2)
8. Gran Turismo 4 (PS2)
9. Half-Life 2 (PC)
10. Final Fantasy XII (PS2)

11. Doom 3 (XB)
12. Kingdom Hearts 2 (PS2)
13. Doom 3 (PC)
14. World of Warcraft (PC)
15. Paper Mario 2 (GC)
16. Jade Empire (XB)
17. The Sims 2 (PC)
18. Killzone (PS2)
19. Dead or Alive Ultimate (XB)
20. Conker : Live and Reloaded (XB)

21. Madden NFL 2005 (PS2)
22. Star Fox 2 (GC)
23. The Legend of Zelda : The Four Swords (GC)
24. Tales of Symphonia (GC)
25. WWE Day of Reckoning (GC)

Soviel zur Top 25, die komplette liste könnt ihr unter :
http://www.ign.com/e3/2004/rank_a.html
einsehen. Viel Spaß beim Durchstöbern !

Zu beachten ist bei der Liste denke ich auch, dass es viele PC Zocker gibt die sich für Halo 2 interessieren und weniger für das neue Zelda. Aber Halo 2 wird ein klasse Game, also gibts da am ersten Platz auch nichts zu meckern. Ich dneke die Liste sieht für jeden anders aus.

Edit: Schön finde ich, dass die Top 5 von 3 Cube Games besiedelt werden.

4 PS2-Games unter den Top 10 ist schon ganz ok, obwohl ich persönlich Metal Gear Solid 3 noch weiter oben eingeordnet hätte.

Nicht falsch verstehen, es hat nichts mit Einschätzung oder Wohlwollen zu tun, sondern diese Auswertung wurde aus den Klicks (also dem Interesse) von tausenden Usern gemacht und ist demnach eine gute Statistik. Interessant ist, daß die Exklusiv-Titel am meisten interessieren und die Multi-Titel erst danach kommen.

War irgendwie klar, siehe Signatur ;)

Aber, und das muss man neidlos zugeben, es ist verdient. MS hat mit Halo 2 einen Rummel gemacht der erst wieder von der X04 überboten wird, nächstes Jahr gehört die E3 dann ganz Nintendo, dann ist Halo 2 nämlich schon ein halbes Jahr draussen 8-)

Kojotee schrieb:
ich versteh nicht warum noch einmal tailes of simphonia forgestellt wurde

im Westen ist es noch nicht draußen

die Rangliste ist imo nicht wirklich abwegig, Halo II hat den Platz verdient (Zelda hätte ihn auch verdient...)
war echt ne klasse E³

Mittlerweile sieht die Liste so aus, dass GTA: SA von MP: E und GT 4 überholt wurde.

Top 5 nun:

Halo 2
The Legend of Zelda
Resident Evil 4
Metroid Prime 2: Echoes
Gran Turismo 4

finde die liste voll ok, nur dass bei mir MP2:Echoes vor RE4 kommt ;)
aja... und Zelda ist bei mir #1 ;)

ich mag halo halt nicht :P

Hmm Kann der Liste so nur zustimmen, zeigt auch deutlich dass auf der xbox außer Halo "nix" gewesen ist, während man sich am Cube gleich mit 3 Top Titeln außeinandersetzen muss. Die PS2 gerät irgendwie ins Hintertreffen, wobei ich MGS3 auch in die Top 3 einordnen würde, aber über das game war ja auch schon vor der E³ recht viel bekannt, das wird das schwächelnde Verhalten erklären...

MTC001 schrieb:
Hmm Kann der Liste so nur zustimmen, zeigt auch deutlich dass auf der xbox außer Halo "nix" gewesen ist, während man sich am Cube gleich mit 3 Top Titeln außeinandersetzen muss. Die PS2 gerät irgendwie ins Hintertreffen, wobei ich MGS3 auch in die Top 3 einordnen würde, aber über das game war ja auch schon vor der E³ recht viel bekannt, das wird das schwächelnde Verhalten erklären...

Das soll ja wohl ein Witz sein, vonwegen nichts gewesen, zwar mögen solche Spiele wie Jade Empire, DoA: Ultimate, Conker: Live & Reloaded und Forza nicht sonderlich Populär sein, aber nix ist was anderes.

Trotzdem hat Nintendo mit Zelda echt einen Kracher aus dem Hut gezogen, und Resi 4 hat mich seit dem neuen Trailer auch überzeugt, das wird ein gutes Jahr für alle Konsolen, und ein Vorgeschmack auf 2005 ;)

Ich hab das "nix" nicht umsonst unter Anführungszeichen gesetzt ;)

Die N Titel hatten halt den im Schnitt größten Impact wie es scheint und wie nahe zelda an Halo 2 dran ist sieht man ja leider nicht, denke ziemlich nahe :) -Und das obwohls nur nen schlappen 1-minütigen Trailer gab, schon beeindruckend, aber auch nachvollziehbar.

MTC001 schrieb:
Ich hab das "nix" nicht umsonst unter Anführungszeichen gesetzt ;)

Die N Titel hatten halt den im Schnitt größten Impact wie es scheint und wie nahe zelda an Halo 2 dran ist sieht man ja leider nicht, denke ziemlich nahe :) -Und das obwohls nur nen schlappen 1-minütigen Trailer gab, schon beeindruckend, aber auch nachvollziehbar.

Ja Zelda war schon ein absolutes Highlight, jeder hat ein 2. Wind Waker erwartet, und dann das :o

Aber leider hat man halt kaum was gesehen von dem Spiel, es scheint ja schon ziemlich weit zu sein, da hätte man es auch ausführlicher vorstellen können.

Aber die grösste Überraschung diese E3 war für mich Jade Empire, das Spiel hat sogar einen Shooter mit inbegriffen und es ist von den Rollenspielgöttern Bioware.

Ich kann jedem der sich nur ein bisschen für RPGs interessiert diese Movies ans Herz legen:

http://media.xbox.ign.com/media/574/574497/vids_1.html

Nicht nur grafisch ein Highlight wie die beiden 12 Minuten Videos von der GDC beweisen :o

mensch, ich les hier in jedem post noch mehr namen von spielen die ich auch genial fand. es waren einfach viel zu vieeeeeele!

wenn dazu jetzt noch 2 handhelds kommen... meine güte, wer soll das denn alles kaufen?!

:)

Frenck schrieb:
Ja Zelda war schon ein absolutes Highlight, jeder hat ein 2. Wind Waker erwartet, und dann das :o

Aber leider hat man halt kaum was gesehen von dem Spiel, es scheint ja schon ziemlich weit zu sein, da hätte man es auch ausführlicher vorstellen können.

Kann sein, dass ich mich irre, aber das ganze mit Zelda richt sehr verdächtig nach... SPACEWORLD `04!

shadowman schrieb:
mensch, ich les hier in jedem post noch mehr namen von spielen die ich auch genial fand. es waren einfach viel zu vieeeeeele!

wenn dazu jetzt noch 2 handhelds kommen... meine güte, wer soll das denn alles kaufen?!

:)

Die Frage ist, wer das noch alles SPIELEN soll, denn da wird langsam sogar die Zeit knapp! Ist wirklich extrem, die Qualität in dieser Generation ist auf nem verdammt hohen Level...

Nintendo sollte es wie MS machen ( jetzt nicht so wie du denkst :D ), die haben jedes Jahr ihre X0, die Spaceworld sollte auch jährlich sein, dann hätte Nintendo sicherlich einen Popularitätsbonus.

du spammer :lol:

stimmt, das spielen ist ne ganz andere frage! ich bin richtig froh das ich nur 2 und nicht gleich alle 3 konsolen hab!

und ehrlich gesagt überleg ich mir grad mir lieber GAR kein handheld zu kaufen, weil ich dafür eh keine zeit mehr hab!

furchtbar wie einen so viel gutes in die bredouille treiben kann ;)

MTC001 schrieb:
Frenck schrieb:

Kann sein, dass ich mich irre, aber das ganze mit Zelda richt sehr verdächtig nach... SPACEWORLD `04!

Nicht nur das, sondern auch, dass sie die Cube-Erweiterung net vorgestellt haben spricht für ne Spaceworld!!!

Zurück
Top Bottom