In diesen Thread sollt ihr ein paar gute Dialoge posten die euch grad einfalle, die Plattform und das Genre ist egal.
Ich mach mal den Anfang:
Gothic 1:
Held: Deine Mutter treibst mit Tieren.
Person X: Das tut sie wahrscheinlich wirklich.
Held: Ist das da hinten das Alte Lager?
Person X: Nein, das ist das Neue Lager, das Alte ist unter dieser Brücke.
(wohlgemerkt die Brücke ist ca. 4 Meter lang und 1,5 Meter hoch)
Und der running Gag aus Gothic:
Held: Ich bin...
Person X: Mich intressiert nicht wer du bist.
Fallout 2:
Held: Ist das da ein Baum auf deinem kopf?
Person X: Bist wohl neidisch was?
Held: Ist das deine Pupe?
Kind X: Ja kannst du mir sie wiedergeben?
Held: Oh nein kuck mal sie hat garkeinen Arm mehr*Held reisst der Puppe den Arm aus*.
Kind X: Wenn ich mal gross bin und du Alt und behindert mach ich mit dir das gleiche wie du mit meiner Puppe.
Kind X: Komm schon ich komme aus der Familie Wright ich weiss wie man eine Waffe benutzt, zeig sie mir BITTTTTEE.
Held: Seh doch in den falschen Händen ist eine Pistole tödlich, ich meine eine Pistole ist immer tödlich aber in den falschen Händen ist sie äh tödlich warte mal, lass mich nochmal von vorne anfangen.
Ich mach mal den Anfang:
Gothic 1:
Held: Deine Mutter treibst mit Tieren.
Person X: Das tut sie wahrscheinlich wirklich.
Held: Ist das da hinten das Alte Lager?
Person X: Nein, das ist das Neue Lager, das Alte ist unter dieser Brücke.
(wohlgemerkt die Brücke ist ca. 4 Meter lang und 1,5 Meter hoch)
Und der running Gag aus Gothic:
Held: Ich bin...
Person X: Mich intressiert nicht wer du bist.
Fallout 2:
Held: Ist das da ein Baum auf deinem kopf?
Person X: Bist wohl neidisch was?
Held: Ist das deine Pupe?
Kind X: Ja kannst du mir sie wiedergeben?
Held: Oh nein kuck mal sie hat garkeinen Arm mehr*Held reisst der Puppe den Arm aus*.
Kind X: Wenn ich mal gross bin und du Alt und behindert mach ich mit dir das gleiche wie du mit meiner Puppe.
Kind X: Komm schon ich komme aus der Familie Wright ich weiss wie man eine Waffe benutzt, zeig sie mir BITTTTTEE.
Held: Seh doch in den falschen Händen ist eine Pistole tödlich, ich meine eine Pistole ist immer tödlich aber in den falschen Händen ist sie äh tödlich warte mal, lass mich nochmal von vorne anfangen.