Die beiden Unwörter des Jahrtausends?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer findet "Atombombenstation 3" und "Urknall 360" noch doof?

• Ich

Stimmen: 0 0,0%
  • nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pipboy

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Xbox Live
Pipboy2010
Vor einiger Zeit ist irgendjemand auf die gloreiche Idee gekommen der Playsation 3 den Spitznamen Atombombenstation 3 zu geben, welcher die unglaublich super tollen Leistungen der Konsole unterstreichen sollte.
Nun gut seit dem rennen PS3 Fans durch die Gegend und brüllen "ATOM!!!!!eineineseineself", Hurrra.

Und das ist nicht genug!
Nein nun haben einige MS-Fans, um nachzuziehen, den mindestens so schlimmen Namen Urknall 360 erfunden und terrorisieren uns seitdem mit unglaublich hässlichen Smilies die Schilder hochalten die einen noch viel hässlicheren Namen in sich stehen haben.

Unterstüzt eigentlich nur weiter die sowieso schon extreme War-Athmosphäre die hier momentan auf CW herscht wodurch man über kein Spiel vernüftig diskutieren kann ohne das sich über Texturen, Polycounts oder sonst irgendetwas grafisches unterhalten wird.

So das wars, ich freu mich und schmeiss jetzt meinen Amiga an um mich etwas an Monkey Island 1 zu erfreuen.

Da gibs doch diesen Blogbeitrag :

Allmählich wird es surreal lächerlich.
Aber von vorn:

"What Nintendo create, wii take" hat einmal ein wortgewandter Nintendo-Fan zu Sonys Leitspruch gemacht, und unwahr ist daran wohl kaum etwas, betrachtet man die Vergangenheit.
Interessant wird es, guckt man sich das momentane Verhalten sowohl der Firma, als auch deren Fans an.
Sony klaut, stop, "adaptiert" fleißig die Ideen der Konkurrenz...ebenso "adaptieren" die Fans des Sony-Konzerns die Sprüche von uns Nintendo-Fans.

Iwata en bomb zal droppen
Spannund
Megaton!
Thursdayton!

Alles Sprüche von gewitzten N-Fans, die nun häufigst von Fans der Konkurrenz-Partei benutzt werden. Man könnte hier wohl ewig herumphilosophieren, ob es blindes Fanboytum ist, das zu solchen Aktion veranlasst, oder ob ihnen schlicht nichts Eigenes einfällt. Dabei gestehe ich durchaus auch zu, dass gleichsam auch die Reihen der Nintendo-Fans von Nintendo beeinflusst wurden, denn vor der Ankündigung einer Revolution hatte kaum jemand eine solche gewollt. Dennoch ist es wohl irgendwo besser, durch eine Firma beeinflusst zum Verlangen nach Innovation gedrängt, als zum "Adaptieren" fremder Ideen gebracht zu werden.

Seinen Höhepunkt erreicht diese Assimilation des Firmen-Denkens derzeit in Bezug auf den Revolution-Controller, DAS Feature des Nintendo Revolution. Lange schon ist bekannt, dass das Bumerang-Design nicht final ist. Seit geraumer Zeit nun aber wird darüber spekuliert, ob Sony die RevMote Nintendos gestol..ähm, adaptiert hat, und das folglich zur E³ 2006 zeigen wird. Unabhängig vom Verhalten Sonys sind deren Fans schlimm. Anstatt einen Funken, wirklich nur ein Quäntchen Ehre, Stolz, was auch immer, zu zeigen, schreiben sie Sätze wii "Wird die PS3 mit Revo-Controller kommen? *SMILIE" "
Was DARAN noch erheiternd sein soll, dass ein Smilie angebracht ist, muss man mir erklären. Von Seiten Sony wäre es ein Armutszeugnis, wieder zu stehlen. Und auf Seiten der Sony-Fans wäre (na, ist es ja leider schon) es ein Armutszeugnis, das auch noch gut zu heißen. Vielleicht habe ich eine für die heutige Zeit falsche Erziehung genossen, aber MIR sind Stolz, Ehre noch Begriffe, und sollte Sony eine derart dreiste Aktion durchführen, sollte das selbst der größte Sony-Fanboy nicht unterstützen.

Dann lasst den Sonys und Xbots doch mal die Freude einer Eigenkreation :P

In dem Sinne
Urknall und Atombombenstation FTW :P

Lasst die Wörter mal sammeln:

- Xbox 1,5
- nicht Next-Gen-würdig
- Fernbedienung
- Bananen-Controller

und einer meiner liebsten (Ursprung Nasagoal?)

- Multicrap

Das sind Wörter die ich haße!

Würde es sich wenigstens Reimen oder Bezug auf irgendwas nehmen was auch wirklich was mit den Konsolen zu tun hat.

Aber nö...

btw.

Megaton
Thursdayton

Wurden nicht geklaut von den Sony Fans, damit machen sie sich nur über die Nintendo Fans lustig die immer wieder auf Fakes aus der eigenen Community reinfallen. Letzte Woche habe ich auf einem Blog gelesen das jemand "Insiderinfos" hat das der NRev für 199 USD mit 4 Spielen oder 3 Spielen und einem zusätzlichen Waggelwand im Bundle verkauft wird.

Es gibt bestimmt ein paar arme Kerls die das glauben, dabei verbietet es der Menschenverstand schon alleine darüber nachzudenken das das wahr sein könnte.

Das sind keinesfalls Sachen die Sony Fans von Nintendo Fans klauen weil sie so toll sind, Leute, die machen sich über euch lustig, oftmals sogar kreativer als es die ursprünglichen Fakes waren.

Wofür soll man voten, wann man nur die sog. Atombombenstation 3 affig findet? :-?

Sich sowas ausdenken und stolz drauf sein ist wie vor dem Spiegel onanieren und sich im Anschluss selber Blumen schicken.

Wer sich Namen wie Atombombenstation ausdenkt hat zuviel Zeit
@boytek oder wie dein Name ist, wie alt bist du eigentlich, hat man im
Kindergarten schon Internetzugang?
Wie lächerlich, du Freak :rolleyes:

B@¥ek schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
B@¥ek schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
Sich sowas ausdenken und stolz drauf sein ist wie vor dem Spiegel onanieren und sich im Anschluss selber Blumen schicken.

Danke für die beleidigung....

Ich hab dir den Schuh nicht angezogen. Das hast du gerade ganz allein geschafft. Glückwunsch!

LOL, du bist witzig, naja ernst nehmen muss ich dich nicht.

@B@yek: Geh du lieber mal an die frische Luft, frag mal deine Betreuerin, die lässt dich bestimmt mal raus

B@¥ek schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:
B@¥ek schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Ich hab dir den Schuh nicht angezogen. Das hast du gerade ganz allein geschafft. Glückwunsch!

LOL, du bist witzig, naja ernst nehmen muss ich dich nicht.
AllesBa$h0r basht zwar oft rum, aber eigentlich steckt darin mehr wahrheit als die meisten wahrhaben wollen...

Mog schrieb:
Lasst die Wörter mal sammeln:

- Xbox 1,5
- nicht Next-Gen-würdig
- Fernbedienung
- Bananen-Controller

und einer meiner liebsten (Ursprung Nasagoal?)

- Multicrap

Das sind Wörter die ich haße!
Oh ja es entstanden schon ein paar wirklich schlimmer Begriffe innerhalb des Next-Gen Hypes entstande. :oops:

Wofür soll man voten, wann man nur die sog. Atombombenstation 3 affig findet? :-?
Lieber garnicht da das garnicht im Sinne des Threads ist. ;)

AllesBa$h0r schrieb:
B@¥ek schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Da Bayek dieses Wort gerne und oft benutzt hast Du ihn indirekt Beleidigt. :neutral:

Voraussage:

Bans: 1
Verwarnungen: 2

Pipboy hat in ein Wespennest gestochen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom