Man sollte alle Jugendstraftäter aus Deutschland nach Amerika in die Army schicken. Wäre ich total für!
Ne richtig scheiß Idee ist das. Ein paar dumme Ghettokids, die sich nichtmal zu hause richtig benehmen können, hochkalibrige Waffen in die Hand geben und die auf die Iraker loslassen.
In eine Armee gehören anständige, schlaue Menschen, die sich der richtigen Sache verschreiben und in diesem Fall ist oft beides nicht gegeben.
und dazu auf richtig fiese weise (jedenfalls wars so bei mir), dir wird mit offizierslaufbahn und studium + dazu hohes gehalt noch während dem studium der bund schmackhaft gemacht, hintenrum musst du dir aber für 12 jahre verpflichten...
ich würd mich also zurücknehmen bevor ich nem ganzen volk dummheit unterstelle
Ich weiß nicht, für mich klingt das recht fair.Ein bezahltes Studium, die nächsten 12 Jahre ein sicherer Arbeitsplatz, dann halt auch noch die militärische Ausbildung.
Zwar bist du dann mit über 30 fertig aber entweder bleibst du hald weiter beim Bund oder du suchst dir einen zivilen Beruf.
Und wenn du es halbwegs richtig anstellst, dann haben die meisten nach ihren 12 Jahren sehr gute Berufschancen und beim Berufseinstieg wird ihnen sehr geholfen.Immerhin sind die intelligent,belastbar,erfahren haben genug Fachwissen und sind auch in der Mitarbeiterführung geübt.
Der Nachteil ist halt, du musst deinen Arsch für Auslandseinsätze hinhalten und wer weiß, was in den nächten 12 Jahren kommt aber alles hat nunmal seine Vor- und Nachteile.
Ich habe ja darüber nachgedacht aber ich studier dann lieber aus eigener Kraft mit eigenem Geld und lass dafür dann die Verpflichtung aus.
Als ich bei der Musterung war, da hat mich der von der Wehrverwaltung auch zugequatscht, ich bin muskulös und sportlich und war auch im Intelligenztest nicht schlecht.Die erzählen einem auch immer Märchen, von wegen dass alles so einfach ist.
Man muss ja nicht auf deren Lügen reinfallen, dann ist man dumm und selber schuld.
Obwohl, als dumm würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen. Die Armee bietet dir ja tatsächlich noch einiges.Relativ viel Geld für relativ anspruchslose Aufgaben (wegen dem Risiko halt).Kostenlose Ausbildungen bis hin zum Meisterbrief oder eben halt ein Studium mit diversen Praktika.
Und wenn ein junger Mann das Risiko eingeht verletzt oder getötet zu werden. Dann macht er das, weil er hofft über die Armee einen finanziellen, beruflichen und gesellschaftlichen Aufstieg hinzulegen.
Es gibt ja auch Leute, bei denen ist das der Fall. Viele Ausländer die sich bereitstellen der Armee zu dienen, denen wird es vereinfacht, eine amerikanische Staatsbürgerschaft zu erhalten.