Die amerikanische Invasion

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Die amerikanische Firma Electronics Boutique kommt nach Deutschland, um hier den Softwaremarkt aufzurollen. Die Firma verkauft Software in momentan 910 Stores in insgesamt 46 Ländern.

Im letzten Jahr konnte so ein Umsatz von 770 Millionen US-Dollar und ein operativer Gewinn von 20 Millionen US-Dollar generiert werden.

Das Erfolgsgeheimnis ist recht einfach:
- bester Preis in der Stadt
- optimale Distribution
- super Kundenservice(Software darf bei "Nichtgefallen" innerhalb von 10 Tagen umgetauscht werden, An- und Verkauf von Gebrauchtspielen, zeitgleicher Internetvertrieb, geschultes Personal)

Wieviele Stores in Deutschland eröffnet werden ist noch nicht bekannt, allerdings ist die "Kriegskasse" von Electronics Boutique prall gefüllt.
Der Kunde ist dabei der Gewinner, rosige Zeiten für uns!

Quelle: MCV

Was meint ihr? Gut oder schlecht für uns!? :verwirrt:??:

_________________
GC 4life
turner10-tb.jpg
turner8-tb.jpg

Tenkaichi Budoukai WINNER

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-03 19:43 ]</font>
 
natürlich ist das gut für uns!!! da kriegt der saturn ja mal ne ernste konkurrenz!!
 
Auf jeden Fall gut, obwohl ich mir lieber endlich wieder einen kleinen Händler in meiner Nähe wünsche als ein großes Kaufhaus oder ähnliches!
 
Ich in Borken. Wenn der Preis stimmt, habe ich jetzt eben einen Laden gefunden, um meine Konsole und Spiele zu kaufen... angenommen, das Geschäft ist hier in der nähe!
 
es wäre wünschenswert! HAm die auch "Exoten" (wie z.B. Wonderswan, oder neo geo,) oder überhaupt noch NES oder sowas??
 
Hmm hoffentlich eröffnen die son nen Store in Lörrach :-D.

Dann gäbs hier wenigstens mal wieder n gescheiten CompKonsolen Laden.
 
In Tübingen haben wir einen wirkliv´ch günstigen Einzelhändler, aber in Reutlingen (liegt gleich neben an, da ist ein MM der könnte ruhig ein wenig Konkurenz vertragen. ;-)

Andreas
 
StealthAssassin schrieb am 2002-02-04 16:18 :
Hmm hoffentlich eröffnen die son nen Store in Lörrach :-D.

Dann gäbs hier wenigstens mal wieder n gescheiten CompKonsolen Laden.

Ohjaaaaaa weisst du noch als der Interaktiv noch am Engelplatz war und der Multisoft noch cool? Das waren Zeiten :-D :-D :-D
 
ich würds sehr gut finden. was bietet denn
Electronics Boutique? Alle Soft von PC bis zur Konsole? Ich hoffe vor allem für die Konsole, denn PC titel sind eh sehr rar die jut sind.
 
Zurück
Top Bottom