Die allerersten Sonic Heroes Screens!;-)

sehen geil aus und ich freu mich tierisch drauf, endlich sonic auf der xbox.

Sonic diesemal auf allen Konsolen. Esseiden Sega wird voher von einen der Firmen geschluckt! :lol:
Hoffe das aber nicht. Gut wäre, wenn sie jeder Version etwas anders machen würden. So wie Namco das bei SC2 gemacht haben. Hoffendlich bekommen wir wärend der E3 noch was zu sehen!

Yeah zum Beispiel immer einen Special Character.
Beim Cube kommt dann Link dazu, da muss man noch nicht mal den A-Knopf drücken, der hat nämlich Auto-Sprung :rofl2:

;)

El Barto schrieb:
Beim Cube kommt dann Link dazu, da muss man noch nicht mal den A-Knopf drücken, der hat nämlich Auto-Sprung :rofl2:

;)

muahahah..... :lol:
köstlich, köstlich.

*looooooooooooooooooool* Ja Link spring automatisch. Sowas meine ich nicht. Aber jeder Version könnte ja zb. ver. Bunusleves haben. Oder ähnliches halt.

El Barto schrieb:

;)

ich weiss ja nicht wie lange du schon zockst...
aber soweit ich weiss ist link schon immer von alleine gesprungen ;)

Ich weiss ja nicht, wie lange du schon zockst, aber in den ersten 3 Zeldaspielen, die ich gespielt habe, ist Link garnicht gesprungen ;-)

Ausserdem ist das nicht das Thema hier.

El Barto schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie lange du schon zockst, aber in den ersten 3 Zeldaspielen, die ich gespielt habe, ist Link garnicht gesprungen ;-)

sag ich ja er ist schon immer von alleine gesprungen ob er gesprungen ist oder nicht ist ein anderes thema

zum game:
ist das ein rpg?
sieht irgendwie so aus

Nebur schrieb:
El Barto schrieb:

sag ich ja er ist schon immer von alleine gesprungen ob er gesprungen ist oder nicht ist ein anderes thema

zum game:
ist das ein rpg?
sieht irgendwie so aus

:-? Wenn er nicht gesprungen ist, ist er auch nicht allein gehopst. :-?

Und zum Thema: Das wird natürlich ein High-Speed Jump´n´Run mit Story und Adventureeinlagen.
Ist doch ein Sonic. ;)

Ja und mann spielt die ganze Zeit mit mehren Helden gleichzeitig und schaltet dann hin und her. Sonic ist zb. der Super sprinter und Knuckels kann gut boxen. Denke mal es wird wphl Haupsächlich ein Jump N Run sein.

El Barto schrieb:
Nebur schrieb:
El Barto schrieb:

zum game:
ist das ein rpg?
sieht irgendwie so aus

:-? Wenn er nicht gesprungen ist, ist er auch nicht allein gehopst. :-?

Und zum Thema: Das wird natürlich ein High-Speed Jump´n´Run mit Story und Adventureeinlagen.
Ist doch ein Sonic. ;)

mir ist auch klar das sonic ein jump'n'run ist(wäre nicht das erste mal das ich sonic spiele) aber es sieht stark nach einem rpg aus

zelda 1-3: kein gehopse
zelda 4: mit der feder geht es leichter

jetzt komm ich mit den zahlen durcheinander:

zelda 7 & 8: FEDERleicht
zelda 5, 6, 9: autojump macht das leben einfacher

ABER das ist ja völlig wurscht. eigentlich würde ich mich auch gerne auf den blauen igel freuen (auf xbox aber NUR mit dem kleinen pad), nur fand ich den sonic adventure so beschissen, dass ich nicht weiß ob heroes sich lohnen wird. die screens sehen auch nicht sooo toll aus...

Also so hammeräßig siehts nicht aus, sieht dem GC-2er ziemlich ähnlich. Natürlich etwas besser, aber nicht sehr viel...

Papa_Noah schrieb:
Also so hammeräßig siehts nicht aus, sieht dem GC-2er ziemlich ähnlich. Natürlich etwas besser, aber nicht sehr viel...

ich bin Fan vom 2ten Teil (auch wenns alle scheiße finden) und mir gefällts, is wieder Sonic-Atmo...

Cyberboy schrieb:
Ja und mann spielt die ganze Zeit mit mehren Helden gleichzeitig und schaltet dann hin und her. Sonic ist zb. der Super sprinter und Knuckels kann gut boxen. Denke mal es wird wphl Haupsächlich ein Jump N Run sein.

hauptsächlich wird es einfach nur geil, so wie sonic schon immer war. :D

Zurück
Top Bottom