Die 10 besten cooperative Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Gewählt von Gamespot ;)
Hm, oder es geht garnicht nach Plätzen ;) Ich hatte mir mal gedacht, es geht von hinten nach vorne...
title.jpg

Platz 10:
Contra
Platform: NES
Developer: Konami
Release: 1988

Platz 9:
X-Men: The Arcade Game
Platform: Arcade
Developer: Konami
Release: 1992

Platz 8:
Diablo
Platform: PC
Developer: Blizzard
Release: 1996

Platz 7:
Halo: Combat Evolved
Platform: Xbox
Developer: Bungie
Release: 2001

Platz 6:
Secret of Mana
Platform: Super NES
Developer: Squaresoft
Release: 1993

Platz 5:
World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck
Platform: Genesis
Developer: Sega
Release: 1992

Platz 4:
River City Ransom
Platform: NES
Developer: Technos Japan
Release: 1989

Platz 3:
Doom
Developer: id Software
Release: 1993

Platz 2:
Gauntlet
Platform: Arcade
Developer: Atari Games
Release: 1985

Platz 1:
Serious Sam: The First Encounter
Developer: Croteam
Release: 2001

Hm, oder es geht garnicht nach Plätzen ;)

Ich kenne von den Titeln vielleicht 3/4 der Auswahl :-? . Secret of Mana, Diablo und Gauntlet sind auf jeden Fall top aber Serious Sam: The First Encounter verstehe ich zum Beispiel überhauptnicht, was das da soll.

River City Ransom(4.) ist genjal!!! :suprised: Das macht voll laune! Sollte jeder mal gespielt haben!

Broken Wing schrieb:
Ich kenne von den Titeln vielleicht 3/4 der Auswahl :-? . Secret of Mana, Diablo und Gauntlet sind auf jeden Fall top aber Serious Sam: The First Encounter verstehe ich zum Beispiel überhauptnicht, was das da soll.

Also ich kenn auch mindestens ein Duzend Titel die da eher hingehören würden.
Serios Sam vielleicht wegen 8 Player Coop Modus?!

Joa das konnte man toll Online mit andren durchspielen, war da schon innovativ für einen Shooter ;)

Serious Sam is schon genual im Coop.
Neben den riesigen Leveln und Gegnermassen macht das Punktesystem unmengen Spaß. Es ist irgendwie sau motivierend mehr abzuschiesen als der rest = mehr Punkte zu haben.
Dazu kommt eine Highscore Liste , welche leider sehr selten bei Games geworden ist. Dies macht SS einfach zu einem unglaublich witzigen Coop Game

geile coop spiele für mich:

halo
zelda: four swords
turtles in time
secret of mana (NUMMER 1)
.
.
.
.
hunter (aber wird schnell öde)

für die zukunft hoffe ich auf baldurs gate, ffcc und rogue leader 3... halo 2 wird sicher eh genial.

Stimmt Zelda ist echt genial !! Leider kommt es da nicht vor. Der Aufwand es zu spielen ( vier GBAs + vier Module + Kabel ) sind vielen sicher zu groß !
Daher freu ich mich besonders auf Zockers so vergöttertes Four Swords für NGC !

shadowman schrieb:
geile coop spiele für mich:

halo
zelda: four swords
turtles in time
secret of mana (NUMMER 1)
.
.
.
.
hunter (aber wird schnell öde)

für die zukunft hoffe ich auf baldurs gate, ffcc und rogue leader 3... halo 2 wird sicher eh genial.

es wird immer bunter. jetzt isses auf einmal rogue leader 3... ES HEI?T ROGUE SQUADRON 3!!!!!! :shakehead:

Ich finde folgende Spiele sollten auch in der Liste stehen:

- Pop 'n' Twin Bee 1 + 2 (SNES)
- Turtles in Time (SNES)

@ trigga:

is mir doch wurscht, mit nebensächlichkeiten halt ich mich nicht auf.

der korrekte name ist nur für meine reviews notwendig und die dauern ja noch :)

:)

World of Illusion Starring Mickey Mouse and Donald Duck hab ich am vorletzten wochenende noch durchgezockt! ist echt ein super süßes spiel mit richtig guter grafik und witzigem sound! leider zu zweit in gut 15 minuten durch!

halo und timesplitters 2 sind aber meine absoluten coop ruler! aber mal sehen, ob ich mir demnächst mal rtcw für die xBox hole, soll ja auch nen guten coop mode haben!

pd2 schrieb:
Joa das konnte man toll Online mit andren durchspielen, war da schon innovativ für einen Shooter ;)

das game ist so innovativ wie ein Holzklotz! Robotron ist ein und das selbe und Robotron 64 zB macht um einiges mehr spaß als serious sam :)

Zurück
Top Bottom