Die Ärzte

Euer Lieblings rzte-song

• Stimmen insgesamt
    2

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Es gibt nur einen Gott: BELA-FARIN-ROD
was denkt ihr über die Beste band der welt?? Sie sind einfach meine Lieblingsband! Es gibt einfach nix über die guten alten ärzte-classics wie zu spät oder teenager liebe , geschwister **** , und und und! Bei mir ist es so, dass ich jetzt irgendwie so gut wie jedes lied von ihnen auswendig kenne, weil jedes mal mein lieblingslied war! klingt komisch ist aber so, auch lieder die ich zuerst scheisse fand, fand ich nachher hammageil!

der graf.ist mein liblingslied.ärzte waren und sind die besten.obwohl toten hosen haben bessere sauf lieder drauf. :suprised:

Wo ich noch ein TEENY war, da habe ich mir die Ärzte gerne angehört.
Die Zeiten sind aber vorbei. Mein Lieblingssong ist Schrei nach Liebe...

Sagt viel über die Ärzte aus, dass mehr berichtet wird über ein uraltes Lied, das sie nicht mehr spielen als über ihre aktuellen Werke.

Die Ärzte haben schon lange keine wirklich relevante Musik mehr rausgebracht. Ich "durfte" sie vor einigen Jahren dann auch mal live sehen, hatte mich eigentlich sehr gefreut, war dann aber eines der langweiligsten Konzerte, auf denen ich jemals war und seit dem habe ich auch einfach keinen Bock mehr auf die Band.

Hab sie vor ein paar Wochen zufällig gesehen und war ziemlich begeistert. Wenig erwartet und viel bekommen, wobei die Setlist nicht gut ausgewogen war an einigen Stellen.
Sagt viel über die Ärzte aus, dass mehr berichtet wird über ein uraltes Lied, das sie nicht mehr spielen als über ihre aktuellen Werke.
Artikel nicht gelesen? Es geht darum einen neuen künstlichen "cancel Culture" Fall zu schaffen und da hat Springer schlichtweg ein neues Opfer für gefunden. Hätte auch Helene Fischer, Rammstein oder Oli Schulz treffen können.
Über ihre neuen Platten wurden in meiner Bubble recht viel berichtet. Kommt drauf an wo man sich informiert. Dafür bekomme ich außerhalb von CW praktisch 0 über Videospiele mit.

Die taz arbeitet sich mal wieder an Axel Springer ab, ist ja jetzt auch nichts neues und irgendwie auch total irrelevant. Die Bild ist schmutz und die taz deckt in vielen Bereich einfach nur das linke Spektrum derer ab, die sich für zu gebildet für die Bild halten und denken, sie wären was besseres, wenn sie die Bild immer nur Blöd-Zeitung nennen.

Das war offensichtlich Farins typischer selbstironischer Humor.

Dies.

Denke aber trotzdem dass es live so schnell nicht mehr gespielt wird, aus offensichtlichen Gründen die man nun gut finden mag oder nicht.
Bei 13 war für mich Schluss, hab sie gefühlt 10 mal live gesehen und immer gemocht, aber mit dem Zeug aus den letzten 20 Jahren konnt ich nix anfangen.

Die taz arbeitet sich mal wieder an Axel Springer ab, ist ja jetzt auch nichts neues und irgendwie auch total irrelevant. Die Bild ist schmutz und die taz deckt in vielen Bereich einfach nur das linke Spektrum derer ab, die sich für zu gebildet für die Bild halten und denken, sie wären was besseres, wenn sie die Bild immer nur Blöd-Zeitung nennen.
Der Tagesspiegel ist nicht die Taz.

Hab altersbedingt erst 2003 oder so zu hören begonnen und ja, find die 90er Alben auch am besten (und liebe die alten Sachen ebenfalls) aber live sind sie bis heute imho eine Wucht.

Schon witzig aber, dass die Hosen in den 2010ern so viel besser gealtert sind.

Warum spielen sie dann noch Kram wie Ohne Dich?
Könnte man ohne Problem als Suizidaufruf verstehen.
Die ganze Karriere der Herren münzt auf provokanten Texten, die Inszenierung der letzten paar Jahre, inklusive Tagesschau–Auftritt, ist schon Grönemeyer–Level.
Finde es aber auch lachhaft, dass die Stones Brown Sugar nicht mehr spielen. Ob Falco heute noch Jeanny singen würde?

Geschwisterliebe. :coolface:

Westerland und Rebell.
Überhaupt nicht meine Band, aber 10000000x besser als die vollgeschissenen Hosen.

Unnötige Notiz am Rande:
Die Ärzte haben vergangenen Samstag bei "uns" ein Open Air gehabt, diesen Samstag kommen die Hosen- gleiche Location und Bühne.
Zu dumm, dass ich mit beiden nicht viel anfangen kann.

Edit
Oh, der Thread ist von 2002...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom