diabolo 2 LOD auf Vista???

Superlefty

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2005
Xbox Live
cw superlefty
PSN
superlefty
Hallo ich habe ein Problem ich habe mir gestern ein Laptop zugellegt und auf diesem ist leider des verkackte Windows Vista drauf nun wollte ich mein Diabolo 2 LOD auf diesem installieren und dies hat auch noch gut funktioniert. Wenn ich jetzt allerdings das Spiel starten will steht dann immer da das es ein Kompatibilitätsproblem gibt und es dafür von Vista auch eine Lösung gibt wenn ich diese allerdings anklicke verweisen sie mich nur auf den Hersteller also Blizzard und auf ihrer Seite gibt es auch keine Lösung.
Bitte helft mir ich will doch nur spielen!!!

Hmmm, also seit XP gibt es so eine Funktion, dass man einem Programm vorgaukeln kann, dass es auf einem älteren OS läuft. Du musst die .exe auswählen, dann rechtsklick->Eigenschaften und dann irgendwo oben einen Register auswählen, wo man die Kompatibiltät einstellen kann. Auf XP lief das Spiel auch so ohne Probleme. So habe ich es noch in Erinnerung, habe aber kein Windows mehr.

BTW: Wen du es zum laufen kriegst, dann müssen wir mal zusammen spielen ^^

Hatte ich auch schon versucht funzt net.
Das Spiel startet ja aber es läuft nicht wie es soll. Das Bild zerteilt sich ständig und nach ner Zeit brichts ab.

erstmal danke für die hilfe des mit der Kompabilität hab ich auch schon probiert allerdings nur in der verknüpfung werde des morgen mal direkt in der exe testen, wenns dann geht meld ich des euch.
@ hiphish: wenn s dann läuft können wir ja mal bee runde zusammen zocken.

EDIT: Jaa es läuft endlich, hab des mit der Kompa in der exe gemacht und dann geht des ohne Probleme.

Dankec an alle die mir hierhingeholfen haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom