Diablo 3 - Welche Klasse darf's sein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Klasse, mit der ihr als erstes loslegt...

• Stimmen insgesamt
    38

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Da ich gerade echt gehyped bin, recht wenig zu tun habe :P und es im D3-Thread untergehen würde, möchte ich seperat einen Vote erstellen, wer mit welcher Klasse Diablos Arsch zu treten gedenkt.
Evtl. lässt sich ja sogar ein gewisser Trend erkennen, wobei ich eigentlich schätze, dass sich die Klassen-Beliebtheit recht gut verteilen dürfte.
Verbringen wir die wenigen Stunden vor Spielstart noch als CW-Kollektiv ;).

Ich selbst werde als erstes den Hexendoktor ausprobieren, wobei mich der Mönch eigentlich genauso interessiert.
Die Umfrage ist nicht anonym, stört hoffentlich keinen.

Erster Char (nach der Beta) definitiv der Zauberer.... wahrscheinlich weibliche Variante, da mit die Stimme der männlichen nicht so sehr gefiel...

Danach gehts los mit dem männlichen Barb und danach vermutlich die Dämonenjägerin (wobei ich da auch noch zwischen Männlich und Weiblich schwanke...).

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke, dass ich mir wohl eine Dämonenjägerin zum Start erstellen werde. :-)

Als erstes mit ner Zauberin :)
Dann mit Barbar und innerhalb von 2 Wochen dann alle anderen xD

Geschlecht habe ich nun gar nicht berücksichtigt bei der Umfrage, aber denke, das wäre evtl. eh zu unübersichtlich geworden.

Bisher ist's recht ausgeglichen :D.

• Lob
Werde mir als erstes eine Dämonenjägerin machen. Hab die schon in der Open beta gespielt und es geht nichts über den Stylefaktor wenn man 2 Armbrüste gleichzeitig trägt :D
Direkt danach kommt für mich der Hex-Doc, der war sehr sehr spassig =)

Du stehst also auf alte Klappergestelle, die kaum genug Kraft haben, um aufrecht zu laufen? :v:

Jep, die, die plötzlich irgendnen absurdes Geistviech beschwören aber kaum stehen können, haben mit Abstand am meisten Style :D.
Du musst btw noch voten, keine Verzerrung hier! ^^

• Lob
Jep, die, die plötzlich irgendnen absurdes Geistviech beschwören aber kaum stehen können, haben mit Abstand am meisten Style :D.
Du musst btw noch voten, keine Verzerrung hier! ^^

Wie was O.o ich war der Erste, der nach dir gevoted hat!

Mir ist die femWitchdoktorin jedenfalls zu mager und allgemein zu schlaff und ... zu dunkelhäutig xD (aber so muss das auch sein, wenn ich an die ersten Entwürfe von ihr denke... mit mega übertriebender Figur, während der männliche Dok ein abscheuliches Klappegestell war... nun sind sie etwa gleichberechtigt.)

• Lob
Bei mir wird es definitiv der Hexendoktor werden. Ein männlicher Hexendoktor. Dann kann ich wenigstens etwas Summonen :D

@DeathSephiroth
Oh, sry, hatte deinen Post nur überflogen (bin abgelenkt^^), und hab bei dir iwie Barbar im Kopf gehabt, und mich dann gewundert, wieso Du für den nicht votest :lol:.

Ich hab, wie gesagt, weder Beta gespielt, noch besonders viel Material angeschaut, werde mich komplett überraschen lassen :D.
Ein Caster jeglicher Art gehört für mich jedenfalls physisch recht schwach dargestellt, wieso die femDoc so dunkelhäutig ist, weiß ich allerdings auch nicht..

• Lob
Zurück
Top Bottom