Diablo 2: LoD - Installation zickt rum

Mjolnir

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 Jun 2009
PSN
NightRaven27720
Ich habe nun seit heute D2 + LoD.

Die Installation vom Hauptspiel hat keine Probleme bereitet, allerdings kann ich das Add-On nicht installieren, weil dort steht, dass ich zuerst Diablo 2 installieren müsse. Was ja aber der Fall ist.

Neuinstallation hat nichts gebracht.

Ich habe über Google herausgefunden, dass man einen Registry Eintrag in eine .txt Datei schreiben soll.
Bin nach der Anleitung auch so vorgegangen, aber gebracht hat das auch nichts.

Habe schon testweise an der Kompatibilitästfunktion rumgefuchtelt und sogar mit Adminrechten gestartet.

OS ist Vista 64 Bit

Jemand nen Rat parat?

Komisch ich weiß nur das LoD die CDs von Diablo 2 will aber so wie ich das verstehe erkennt er die Diablo 2 Installation nicht. Komplett deinstallieren, Registry alles gelöscht bringt nichts?

Laut Google Ergebnissen liegt es an der reg. Datei. Aber wenn dir das nichts brachte. Geht es auf nem anderen PC?

Komisch ich weiß nur das LoD die CDs von Diablo 2 will aber so wie ich das verstehe erkennt er die Diablo 2 Installation nicht. Komplett deinstallieren, Registry alles gelöscht bringt nichts?

Laut Google Ergebnissen liegt es an der reg. Datei. Aber wenn dir das nichts brachte. Geht es auf nem anderen PC?
Jop, alles gelöscht.

Habe mir jetzt mal LoD von Battle.net gezogen.

Ich hoffe, das bringt was.

Man kann ja, wenn man Diablo 2 + LoD besitzt, seine Spiele beim Blizzard-Store registrieren und in Form einer einzelnen .exe-Datei runterladen. Kannste ja mal probieren, dauert dann nur etwas. ;)

Edit:
Tja, und ich wünschte, ich hätte deinen vorangehenden Post zuende gelesen. :P

Zurück
Top Bottom