Scheinst ja dann wohl den Import zoggen?! Welchen Chip hast du? PAL Version kommt mit schlappen 50Hz und 2 fetten PAL Balken daher!!! Werds vorher wohl mal probespielen, wenn dann der Speed noch stimmt, kauf ich mir es auch...
nichts mit NTSC, ich habe die PAL version!
das game ist zwar etwas RE lastig (von den dialogen her) aber wirklich sehr gut!
habe gerade mit ein paar höllen-marionetten gekämpft. aber bis man sich die verschiedenen attacken gemerkt hat vergeht eine gewisse zeit!
naja wenn man sich genau darauf achtet bemerkt man dass die balken etwas grösser sind als bei anderen games, aber wirklich keinesfalls störend!
das fällt einem garnicht auf bei diesem game da man immer voll bei der sache ist ;-)
hab jetzt schon mit dieser hässlichen spinne gekämpft und erfolgreich gesiegt :-D
Hey warst du noch nicht im Fairplay Assassine, lass uns mal zusammen gehen, in der Nähe ist auch eine Automatenhalle da gibts nen Tekken4 Automaten !
Hey DMC ist jetzt auch hier in Germany draußen habs grad bei nem Kolegen (Andi) gespielt! Nicht schlecht aber die Demo fand ich etwas schneller aber nur minimal und die Pal Balken kann man noch gut ertragen! FAnd ich!
@Dracula, es ist wirklich genial, bin fast nicht mehr vom bildschrim weggekommen!
habe nun schon dutzende von gegnern umgelegt, wobei bisher dieser Adler, wärter dieser feuerhandschuhe (die nun meine sind :-D ) das wohl schwierigste war...
Die PAL Version ist im Vergleich zur NTSC Version überhaupt nicht gut!
Es ist langsamer und dieser Pal Balken ist wohl eine Unverschämtheit von Capcom! :evil:
Hab nur mal kurz bei einem Kumpel die Ntsc Version gesehen, und die war schon nicht schlecht!
Womit wir wieder beim Thema sind.
Kauft nur alle schön Devil May Cry PAL. Capcom wirds freuen. Und auf vernünftige PAL-Anpassungen könnt ihr ewig warten.
genau aus diesem grund kauf ich mir nen japanischen Cube ....... vernünftige PAL-Anpassungen wird es nie geben, dafür sinnlose Übersetzungen ...... ich spiele lieber in NTSC und jp. oder eng., auch wenn ich in den jap. games nix verstehe !
Was soll ich nur machen?????
Mich kotzt es auch an mit der scheiss PAL Umsetzung, aber da ich noch kein Chip (Messiah :-D )hab, muss ich mir halt die schlechtere PAL Version holen, die aber ja acuh noch hammer ist!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.