Devil May Cry für Cube!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Capcom wird auf der Tokyo Game Show ein brandneues GameCube vorstellen - "Project Devil". Dabei handelt es sich um eine neue Version der von der PS2 bekannten "Devil May Cry" Serie und wird vom gleichen Produzenten-Team entwickelt. Insgesamt hat Capcom drei verschiedene, neue GameCube Games in Planung. Na, wenn das keine guten Nachrichten sind.

mann errinerre sich an die eine nachricht neuerdings: das durchschnits alter läge unter 12, und spiele wie dmc wären zu brutal oda so

:rofl3: !!! ;D

Taktloss schrieb:
Capcom wird auf der Tokyo Game Show ein brandneues GameCube vorstellen - "Project Devil". Dabei handelt es sich um eine neue Version der von der PS2 bekannten "Devil May Cry" Serie und wird vom gleichen Produzenten-Team entwickelt. Insgesamt hat Capcom drei verschiedene, neue GameCube Games in Planung. Na, wenn das keine guten Nachrichten sind.

Quelle bitte.

Fuer mich persoenlich eine sehr gute Meldung. Aber ich habe noch nicht so drueber nachgedacht, denn ich will mal die ersten Screens sehen :)

Taktloss schrieb:
jetzt verstehe ich dich ;) Ich wollte auch mal mehr zum Cube Forum beitragen. 8)

ICh danke Dir auch dafür!!! So kann ich auch gleich mal losposten!!! Aber einen Beitrag hab ich da noch (Timesplitters)!!!

Was macht ihr eigentlich für ein Theater? Project Devil ist doch schon lange angekündigt! -Mich würde vielmehr intressiern ob Megaman wirklich kommt. Naja egal, Capcom4Ever[gleich nach Nintendo/Rare meine liebste Spieleschmiede :)]

MTC001 schrieb:
Was macht ihr eigentlich für ein Theater? Project Devil ist doch schon lange angekündigt! -Mich würde vielmehr intressiern ob Megaman wirklich kommt. Naja egal, Capcom4Ever[gleich nach Nintendo/Rare meine liebste Spieleschmiede :)]

Stimme Dir voll und ganz zu!!! Aber von "Devil" wußte ich echt noch nicht`s!!! :-? Na ja man kann ja nicht alles wissen!!! :lol:

Und auf Megaman bin ich echt ja gespannt!!! Aber wie ich gehört habe soll es ja ein Rockman Teil geben!!! :rolleyes:

Hoffentlich wirds so gut wie DMC.Naja,da muss man nicht mehr hoffen. :D
Topgame Nummer 1002. 8) ;) :P

R_Kelly schrieb:
Stimme Dir voll und ganz zu!!! Aber von "Devil" wußte ich echt noch nicht`s!!! :-? Na ja man kann ja nicht alles wissen!!! :lol:

Naja war doch naheliegend: "Es kommt ein neues game von den DMC Machern mit dem Titel Project Devil" - So und jetzt sag mir das dich bei so ner Ankündigung, die vor gut nem Monat war, diese news hier überraschen würde ;)

Und auf Megaman bin ich echt ja gespannt!!! Aber wie ich gehört habe soll es ja ein Rockman Teil geben!!! :rolleyes:

Ich fürchte auch es wird ein Rockman game werden, wie schrecklich, naja gut dass es sicher nur in Japan erscheinen wird, bei uns wird das Ganze dann total umgestilet[zumindest der Titelscreen :lol: ] um ein Megaman game zu werden

Soweit ich vor ein paar Wochen gelesen habe, hat der Titel wohl rein gar nix mit Devil May Cry zu tun, dies wurde offiziel von CAPCOM bestätigt als der Titel das erste MAl angekündigt wurde.
Ich denke da hat das GAMECUBEMAGAZIN wohl noch ein bischen zusätzlich reininterpretiert!
Da DMC2 gerade ansteht denke ich nicht, dass es, wenn überhaupt, eine andere Version sein wird, schließlich möchte man bei CAPCOM das Augenmerk auf den zweiten Teil richten und nicht auf einen möglichen dritten, wenn der zweite noch längst nicht releast ist.
Eine Konvertierung vom Erstling wäre möglich aber nach den Aussagen CAPCOM's sollte man jetzt nicht zu hysterisch werden!

Zurück
Top Bottom