Devil May Cry bei GIGA - Micha kann mich mal......

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
WOW :dizzy3: :dizzy3: Gestern haben die bei GIGA Devil May Cry (Wiederholung von Donnerstag) gezockt, und ich war begeistert!! :eek: :eek:
Aber Micha hat mal wieder alles verdorben....bei so einer geilen Szene, wo Dante die Shrotflinte ausgewählt hat, und dann geschossen hat, meinte er nur:>>Nette Animation...<< BOAAAAH Das sah so geil aus, und er meint so einen scheiß!!!! Ich hatte so eine Wut auf ihn, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!! :aargh: :aargh:

Ich weiß. Die ließen auch den Promotypen gar nichts zu der Grafik sagen. Der fing an "Die Grafik ist auch ung....." und die beiden "jaja echt geil, aber zu was anderen".

Was soll das. Beim PC reden die über jeden Dreck 10 Minuten und hier sagen die gar nichts. Werden die von Ettiene bestochen?

Tja, GIGA ist einfach scheiße, sorry Leute - es ist nunmal so.... :-D GameOn ist wenigstens objektiv, schnell, und präzise, mit geilen tests und ausführlichen Prewievs.
Und es gibt keinen Penner names Mich...

... und ich schaue mir beides nicht an, wieil beide Sendungen kacke sind! :bandito:

uhm... warum schaust dus denn? :roll: Anscheinend schaust dus sogar ziemlich oft, denn du kennst ja alle Namen auswendig!

Wer ich?? Na das gehört doch schon zur Allgemeinbildung, solche Seppel zu kennen...

Ja, aber da kann man sich nicht so schön aufregen :-D

Leonie schrieb am 2001-11-14 18:09 :
Ja, aber da kann man sich nicht so schön aufregen :-D

Oh. Doch. Im Giga Forum kann man sich beleidigen, Propaganda verteilen und viele, viele Schwachsinnige Sachen mehr. So einen Mist, den die Idis da schreiben ist unglaublich. Wir hatten hier einen Zildjian, aber das Gaga Forum ist voll mit denen.

Ja, na gut... war da ja noch nie drin, aber noch schlimmer als die Sendung selber...geht das überhaupt... :lol:?? :lol: :lol:

Michi ist voll der affe.Etienne kann nicht verlieren.Jörg sieht auch Scheiße
aus.Und dann verschwenden sie die ganze Spielzeit mit ihren
ganzen hohlen rumgealbere.Labbern ununterbrochen spielen schlechter
als meine 4Jährige Schwester.Nene die sendung ist scheiße.
Game On tv ist auch arschig.Die haben scon sowenig Zeit dann noch
20 Minuten Malte.Er glaubt er sei witzig er hat ne scheiß Frisur.Zumglück
ist Game on TV tot.Giga wird auch bald sterben.Ausserdem sind die Filme
auf NBC scheiße.Da gabs nen Film mit so ner kranken Schule der
wurde schon 4-mal wiederhohlt.Dann kommt sonst noch QVC.Also da
geh ich nicht mehr rauf.

Zurück
Top Bottom