Devil may cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yukito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yukito

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
Hi erstmal

Ich bräuchte eure hilfe bei dem Spiel Devil may cry 3 :rolleyes:

Bin so ziehmlich am Ende und habe jetzt diesen komischen stein Namens Samsara bekommen und wollte mal fragen wo hin ich jetzt gehen muss ? :-?

du kennst doch den raum in dem man anstatt die Gegner, diesen komischen Spiegel zerstören musste. Dort ist ne goldene Statur in der man Samsara einsetzen kann.

hätte auch mal ne Frage, bin im 5 Kapitel und habe gerade die Seele aus Stahl bekommen, aber ich weiß nicht was ich jetzt zu tun habe. :-?

Habs schon! :sorry:

Ey, das Spiel schafft mich! Irgendwie finde ich das so langsam gar nicht mehr so gut, weil ich finde das grottenschwer das Spiel - und ja ich spiele auf easy!

Im Moment bin ich bei Level 9 bei einer rothaarigen Dame namens Nerval oder so ähnlich.

Ich habe drei kleine Energiesterne, ich weiche ihren Schüssen aus, ich versuche an sie ranzukommen, um ihr eine zu verpassen, aber ich denke, was ich ihr mal maximal abgenommen hab, waren 25%.

Mensch, hat irgend jemand eine schlagende Taktik für mich, um es der Dame zu zeigen? Oder einen Unverwundbar-Cheat? Das Spiel ko*** mich so langsam an ...

Und ist es eigentlich richtig, daß man nachdem man tot gegangen ist, den ganzen Level wieder von vorne spielen muß?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom