Devil May Cry 3?

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Schauspielerin bestätigt Devil May Cry 3

28.02.04 - Die Schauspielerin Stephanie Cheeva hat in einem Interview mit KungFuCinema bestätigt, dass sie im letzten Jahr Motion Capture Arbeiten für Devil May Cry 3 durchgeführt hat.
Auf welcher Plattform das Spiel von Capcom erscheinen soll, ist noch unklar. Offiziell wurde die Entwicklung von Capcom gegenüber PS2IGN nicht bestätigt.

gamefront

ich hoffe, nein ich bete das es auch für den cube kommt.
ich würde es mir 100% kaufen.

Da ich mit DMC 2 einen meiner größten Fehlkäufe getätigt habe, werde ich um DMC 3, das höchstwahrscheinlich wie DMC 3 völlig innovationslos sein wird, einen weiten Bogen machen.

Ich würde es mir nur kaufen wenn es wie teil 1 ist! der 2. war grottig!!!

Sonic schrieb:
Da ich mit DMC 2 einen meiner größten Fehlkäufe getätigt habe, werde ich um DMC 3, das höchstwahrscheinlich wie DMC 3 völlig innovationslos sein wird, einen weiten Bogen machen.

Höchstwahrscheinlich, so so...weisst du mehr als wir? Vielleicht kommt es auch für den Cube, dann wäre es natürlich die Innovationsgranate schlechthin.;)
Ich schätze Capcom machts diesmal besser, wenn sie das Team von Teil 1 rangelassen haben bin ich schon optimistischer, die Reihe hat potential.

Zu DMC2 selbst schuld, vorher testen kommt am besten. :)

Vincent schrieb:
Sonic schrieb:

Höchstwahrscheinlich, so so...weisst du mehr als wir? Vielleicht kommt es auch für den Cube, dann wäre es natürlich die Innovationsgranate schlechthin.;)
Ich schätze Capcom machts diesmal besser, wenn sie das Team von Teil 1 rangelassen haben bin ich schon optimistischer, die Reihe hat potential.

Wieso sollte Capcom es sich unnötig schwer machen, wenn sich schlechte Titel wie DMC 2 ähnlich gut wie die besseren Vorgänger, ja, wenn nicht sogar besser verkaufen?

Sonic schrieb:
Vincent schrieb:
Sonic schrieb:

Wieso sollte Capcom es sich unnötig schwer machen, wenn sich schlechte Titel wie DMC 2 ähnlich gut wie die besseren Vorgänger, ja, wenn nicht sogar besser verkaufen?

Capcom hat einen Ruf zu verlieren.

Vincent schrieb:
Sonic schrieb:
Vincent schrieb:
Sonic schrieb:

Sofern sich die Spiele dennoch gut verkaufen, könnte es Capcom als banal erscheinen.
Capcom hat einen Ruf zu verlieren.

Du redest Lötzinn und das weißt du bestimmt auch, Ausrutscher gibts immer wieder mal siehe RE 3 oder auch bei Dino Crisis. Ein Spiel von vornherein als schlecht abtun scheint mir da banaler.

Vincent schrieb:
Du redest Lötzinn und das weißt du bestimmt auch, Ausrutscher gibts immer wieder mal siehe RE 3 oder auch bei Dino Crisis. Ein Spiel von vornherein als schlecht abtun scheint mir da banaler.

Re3 ist ne bessere Fortsetzung als DMC2 und Dino Crisis fand ich von Story und wegen den verschiedenen Entscheidungs-Möglichkeiten ganz gut!

Ändert nichts daran dass RE3 das schlechteste RE ist und bei Dino Crisis meine ich ebenfalls den dritten Teil.

Vincent schrieb:
Ich habe, wenngleich es dir so erscheint, nicht die Aussage getroffen, dass es schlecht werden wird, sondern habe die Aussage getroffen, dass es höchstwahrscheinlich schlecht werden wird, da sich DMC 2, obwohl es qualitativ minderwertiger als DMC 1 war, besser als DMC 1 verkauft hat, was explizit an der höheren Hardware-Basis liegen dürfte.

Nein du hast gesagt dass du einen weiten Bogen um das Spiel machen wirst und DAS ist Schwachsinn, weil keiner weiß wie das Spiel wird. Skepsis schön und gut, aber du hast keine Ahnung.

Vincent schrieb:
Nein du hast gesagt dass du einen weiten Bogen um das Spiel machen wirst und DAS ist Schwachsinn, weil keiner weiß wie das Spiel wird. Skepsis schön und gut, aber du hast keine Ahnung.
Entschuldige, ich habe das mir im Geiste gedachte Wort "vorerst" nicht in den Text eingefügt.

Sonic schrieb:
Vincent schrieb:
Entschuldige, ich habe das mir im Geiste gedachte Wort "vorerst" nicht in den Text eingefügt.

Sicher doch. :)

Zurück
Top Bottom