Devil May Cry 2 kommt doppelt

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
devilmaycry2logo.jpg

Capcom soll planen, Devil May Cry 2 in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt zu bringen. Die eine soll mit dem alten Helden Dante am Cover sein, und es soll ein zweite Version geben, mit dem neuen Charakter Lucia als Thema. Inhaltlich sollen beide Editionen aber identisch sein. Diese Meldung wurde von Capcom noch nicht bestätigt.

Quelle:http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=846

...warum? Wäre doch mal was nettes und die Sammler hätten einen Grund das Spiel gleich zwei mal zu kaufen.

Ne, wenn am Inhalt auch unterschiede fest zu stellen wären ok, aber nur wegen einem Cover ein Game doppelt kaufen halte ich für schwachsinn!
Muß allerdings dazu sagen das ich Sammler der übelsten Sorte bin und mir warscheinlich (blöd wie ich bin) dann beide Versionen kaufen würde! :)

Stahlfeder schrieb:
Ne, wenn am Inhalt auch unterschiede fest zu stellen wären ok, aber nur wegen einem Cover ein Game doppelt kaufen halte ich für schwachsinn!
Muß allerdings dazu sagen das ich Sammler der übelsten Sorte bin und mir warscheinlich (blöd wie ich bin) dann beide Versionen kaufen würde! :)

Ein Freund von mir sammelt alles.... wirklich alles. Das harmloseste ist, dass ich bei jedem Besuch Kiloweise Ü-Eier-Schokolade geschenkt bekomme (er rechnet nur noch in Ü-Eier-Paletten).

naja ein game 2 mal kaufen da müsste der preis schon bei 30 euro liegen hubaaaa :)

Das wär schon ne feine Sache! Am besten noch mit unterschiedlichen Endsequenzen! :)

oder wir tauschen einfach, einer die version der andre die andre Version und wenn beide durchsind tauschen :)

nee Leute so gehts nun nicht ; 2 Cover klar ,ist ne nette Idee für Sammler aber wenns zum Inhalt geht finde ich das eine Frechheit ! Warum zahle ich denn bitte 50-60 Euro ? Damit ich nur einen Teil des SPiels bekomme ? Sorry ,aber das fände ich gar nicht gut .
--> Aber egal ,ich halte das ganze eh für ein Gerücht und wenn dann werdens nur 2 Cover sein

Zurück
Top Bottom