deviantART - Das Künstlerportal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller AriesT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

AriesT

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2006
deviantART

Die Heimat unzähliger Künstler was bildliche Kunst darstellt. Zentraler Platz für traurig gestimmte Zeichner, die ihre Gefühle in Bildern ausdrücken. Plattform für fantasiereiche Geschichten. Anlaufstelle für Anthro-Liebhaber, die ihr Außenseiter-Dasein für einige Momente vergessen.

Also ich finde die Seite super. Für unabhängige Kunst oder als einigermaßen geeignetes Karrieresprungbrett ist deviantART für Zeichner und Grafiker ein Mekka. Nicht umsonst werden pro Sekunde etwa 3 Bilder hochgeladen.

Auch kann man hier sehr gut bzw. sehr leicht in die eigene Fantasie abtauchen für einige Momente oder sich Inspiration suchen.

Ich möchte diesen Thread gerne nutzen für:
- allgemeine udn auch mal detaillierte Diskussionen
- Interessante Fundstücke (bitte drauf achten, nicht den Ramsch zu nehmen,der zu 80% dort ausgestellt ist).
- Gerne auch Künstler präsentieren
- Austausch bei eventueller Mitgliedschaft

und was sonst noch dazu gehört.

Ich finde die Seite einfach nur göttlich, meine Anlaufstelle Nr. 1 für Wallpaper, Icons, Fanarts, ...Bilder jeglicher Art. :goodwork:

Angemeldet bin ich nicht - ich bin leider nicht künstlerisch begabt, kann weder Zeichnen noch Bilder ordentlich bearbeiten noch gute Fotos machen/bearbeiten noch sonst irgendwas grafisches :(

Zum Stöbern eignet sich das Browser-Plugin Cooliris sehr gut :happy2:

Bin erst vor kurzem auf die Seite gestoßen. Geile Bilder zum Teil!
Zum Beispiel diese hier : http://orioto.deviantart.com/gallery/?6943610#Videogame-Remakes
Milky_Sky_by_Orioto.jpg

Zurück
Top Bottom