Developers Choice Awards!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Gestern abend wurden im Civic Auditorium von San Jose zum dritten Mal die "Games Developers' Choice Awards" verliehen. Dabei stimmen -- anders als beim Oscar (Jury) oder den GameStar Awards (unsere Leser) die Designer selbst darüber ab, welche ihrer Kollegen bzw. deren Produkte sie im letztem Jahr als herausragend erlebt haben. Hier die wichtigsten Preise:

Spiel des Jahres : Metroid Prime (Gamecube)
Newcomer des Jahres : Retro Studios (für Metroid Prime)
Exzellentes Design : Battlefield 1942
Exzellenter Sound : Medal of Honor: Allied Assault
Exzellente Levels : Metroid Prime
Exzellente Grafik : Kingdom Hearts
Exzellente Story : Splinter Cell

Den Sonderpreis für sein Lebenswerk ging an Gunpei Yokoi, den verstorbenen Schöpfer des Gameboy. Außerdem erhielten die Gründer von Activision den "First Penguin"-Award (lies: Erster Pinguin im Wasser), da sie entscheidende Pioniere der Spieleszene gewesen seien.

quelle: gamestar.de

-------------------------------------------------------------

Metroid Prime rule them all!! :D

und schon wieder welche die noch nichts vom resi gehört habn :rolleyes:

Ui! Wie oft ist Metroid Prime jetzt eigentlich das Spiel des Jahres geworden?! Ich glaube 3 oder 4 mal? Naja wird schon seine Gründe haben, noch 14 Tage!!! :D

Oh man...ich zock zu wenig.Die einzigen Games,die mir was sagen,sind Battlefield und SplinterCell. :rolleyes:

MP hat ganz schön abgereumt, ist auch kein Wunder. Allerdings finde ich storytechnisch hätte auch ein anderes game gewinnen sollen, MGS2 zb. oder Resident Evil find ich von der Story her auch übel geil. Naja, jedem das seine.

Exzellente Grafik: Kingdom Hearts?!? *zweifel*
DIE Entscheidung is mir doch eher suspekt!
Die Idee, diese beiden Welten miteinander zu vereinen find ich echt mal innovativ, aber die Grafik ist nicht mehr als Standard!
Exzellent würde auf PDO's Grafik zutreffen, aber doch nicht Kingdom Hearts!

fry'z revange schrieb:
Story: SC?!

:-?

Finde dass MGS2 Substance es eher verdient hätten.

MGS2: Substance ist ja nichts anderes als das Update von MGS2 und das kam ja schon letztes Jahr raus.

Aber ansonsten fand ich auch die Grafik Wertung etwas eigenartig.

spike schrieb:
fry'z revange schrieb:

MGS2: Substance ist ja nichts anderes als das Update von MGS2 und das kam ja schon letztes Jahr raus.

Is eigentlich wahr, aber eigentlich sonst is des ein neues game.

fry'z revange schrieb:
spike schrieb:
fry'z revange schrieb:

Is eigentlich wahr, aber eigentlich sonst is des ein neues game.

Erschien das Spiel nicht auch in Japan und den USA schon letztes Jahr?

Grafik gibts wohl einige bessere!! Z.B: PDO, Metriod Prime, ZotE:the 2nd runner (oder is des in Amerika noch net erschienen?)! Story kann ich net beurteilen, kann mir aber vorstelln dass FFX und MGS2: Substance ne bessere ham!

Ramirez schrieb:
Grafik gibts wohl einige bessere!! Z.B: PDO, Metriod Prime, ZotE:the 2nd runner (oder is des in Amerika noch net erschienen?)! Story kann ich net beurteilen, kann mir aber vorstelln dass FFX und MGS2: Substance ne bessere ham!

Naja, Metroid Prime kann ja nicht alle Awards einheimsen und PDO war wohl nicht nominiert? FFX und MGS2 sind ja wohl schon ne ewigkeit draußen.

MTC001 schrieb:
Ramirez schrieb:

Naja, Metroid Prime kann ja nicht alle Awards einheimsen und PDO war wohl nicht nominiert? FFX und MGS2 sind ja wohl schon ne ewigkeit draußen.

PDO war wohl nicht nominiert?? Wasn das für ne Begründung??
Außerdem waren das nur Beispiele, da gibts haufenweise bessere!

Ja , hat es auch mehr als verdient ! War somit auch nicht anders zu erwarten .

böö...MP geht ja echt derbst ab :o mhm...ich denk das game werd ich mir aber erst nach der klausur phase holen, das werden besonders qualvolle tage, ich sehe es schon :( naja...muss man durch 8-)

Zurück
Top Bottom