Microsoft Developer_Direct (18.01/21 Uhr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Bislang fehlte ein Thread zur Direct bzw ein genereller Thread zu den Directs und Showcases für die Xbox/Microsoft.

xbox-direct-720x490.jpg.pagespeed.ce.eMuT1usOpI.jpg

Was sind eure Wünsche ? Was erwartet ihr ? Wird es wieder ein Shadow drop geben ?

Mal sehen ob es wieder ein Spiel gibt das nicht angekündigt ist.
Shadow Drop ist das wieder Hi Fi Rush aber für Switch und PS5
:D

Aber mal im erst, ein zeitnahes Hellblade 2 Datum könnte ich mir vorstellen.
Wünschen würde ich mir was zu Fable oder Perfect Dark.

Hab den Threadtitel mal angepasst (vorher "Devoleper direct (18.01/21 Uhr)").

Bei Hellblade 2: Senua's Saga gehe ich von einem fixen Release-Termin aus, nicht umsonst gab es in den vergangen Tagen einen Leak hinsichtlich Release.
Ich glaube allerdings nicht, dass es der 21. Mai 2024 sein wird.
Am meisten freue ich mich auf Indiana Jones, erst am letzten Woche wieder Jäger des verlorenen Schatzes gesehen ... :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich würde mir fixe Release Daten zu den 4 Spielen wünschen. Dazu noch ein 5. Spiel, von dem wir bisher nichts wissen und ich wäre zufrieden mit der Developer_Direct.

Am meisten bin ich auf Indy gespannt. Was für ein Spiel wird es? First Person Shooter? Third Person Uncharted like?

Indiana Jones wird definitiv TR oder Uncharted like.
Ich weiss auch nicht wie das anders gehen soll.
Die Serien sind ja von Indy selbst inspiriert.

Shadow drop wurde ja im Vorfeld schon ausgeschlossen.
Sonst bin ich sehr an Indie Gameplay interessiert und dem 5. Game was präsentiert werden soll

bin auf Ara gespannt. das könnte ganz cool werden. indy mal sehen was das wird - tippe auf ein Tomb Raider / Uncharted style game

Bin mal gespannt, ob da diesmal wieder ein überraschendes fünftes Spiel mit dabei ist. Double Fine könnte etwas haben :goodwork:

Zu allen vier angekündigten Spielen wird es sicherlich keine fixen Termine geben, ich rechne mit maximal zwei fixen Terminen.
Beim Indiana Jones Spiel könnte ich mir zum Bespiel ein "2024" vorstellen.

Auf Indy bin ich natürlich am meisten gespannt und ich hoffe wirklich, dass es sich NICHT an Uncharted orientiert.
Dann doch lieber ein eher ruhiges, rätsel-lastiges First Person Adventure, mit gelegentlichen Actioneinlagen zur Auflockerung des Gameplays.

Zurück
Top Bottom