Deutschsprachiger Animal Crossing Test!

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Bis jetrt habe ich das Spiel eher misstrauisch beäugt, aber was ich im Mag'64 Test gelesen habe, hat mich schon fast überzeugt besonders der Teil mit den 2 Städten.. aber lest selbst!

http://www.mag64.de/ngc/ac/ac.htm

Heha! Das klingt ja lustig! Ist ja toll... Wenn die das in Europa rausbringen!

Wisst ihr wie gut sich die Sims verkauft haben? Da gibt es potenzial!

EDIT: AAhhrghl das Spiel ist genial.. ich lese mit immer mehr Begeisterung weiter... Wohooo! Nintendo ist mal wieder eine Gute Idee eingefallen... :)

EDIT 2:Wohooo und eigene Kleidung entwerfen!... und Zeichnen.... *aahrgl* das Spiele overkill! Hähl kann ich mich ganz in Schwarz-Silber einkleiden mit meinen Namen drauf. :)

Und den GBA kann man auch verwenden. Also ich liebe diese Idee!

gruß

/ajk

Wenn nícht hole ich mir halt die australische Palversion!

WOW! :o :o :o

habs mir zwar nicht ganz durchgelesen, aber das was ich gelesen hat, war einfach super!

leider ist (bis jetzt) keine veröffentlichung in europa geplant. vielleicht sollten wir mal eine art unterschriftenaktion für animal crossing machen und die an nintendo europe schicken.

das spiel zeigt mal wieder den grund warum ich nintendo jünger geworden bin: einfach gute ideen.

Mann mann mann meine Kumpels, die allesamt PCler sind und nur Ballerspiele zocken werden sich die Augen reiben! :lol:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Mann mann mann meine Kumpels, die allesamt PCler sind und nur Ballerspiele zocken werden sich die Augen reiben! :lol:

sicher werden sie das!

dann werden sie mal ne welt kennenlernen die keine einzige grafik-demo ist! :lol: :lol: :lol:

Was ich schlimm finde ist, dass Games wie UT Topwertungen bekommen obwohl man nur in einer Arena rumläuft und alles über'n Haufen ballert! :oops:

ey komm nichts gegen UT 2003 ;) . ich spiels auch fast jeden tag im netz.
aber animal crossing scheint wirklich geil zu werden. die verkaufszahlen in amerika beweisen dass.das spiel hat sich in den ersten 4 wochen über 100.000 mal verkauft.

arthur13 schrieb:
@Mitth'raw'nuruodo:
was meinste denn mit australischer PAL- Version????
Hab ich da was verpasst? :-? :-?

er meint damit, dass es eigentlich (noch) nicht vorgesehen ist, animal crossing in europa zu veröffentlichen.

und weil die in down under auch pal haben, könnte er es sich von dort importieren lassen.

ja, daß das hier noch nich sicher is war mir klar, aber, daß die in austrlien auch PAL haben wußt ich nich, danke!!!!!
Aber wo kann ich denn australische Spiele importieren????

ich weiss nicht, hab da ne zwiespältige meinung zum spiel! hab mich durch den test (der wirklich gut ist) gekämpft und weiss nciht was ich über den titel denken soll! einerseits iste ssicherlich wieder ein neues Spielerlebnis wenn es kein ziel gibt aber ich finds irgendwie auch doof, wenn es kein richtiges Spielziel gibt! irgendwann hab dann nach 1000 stunden keien bock mehr aufs game und hab dann noch immer das gefühl als hätte ich ncoh nciht alles geschaft, glaub dann wäre ich frustiert!

Zurück
Top Bottom