Deutschland wird Weltmeister!!!

Wird Deutschland Weltmeister?

• nein

Stimmen: 0 0,0%
  • ja

• weiss nich

• Stimmen insgesamt
    0
... schrieb:
Taz]
Aber, was war heute eigentlich los? Haben die eine Extra-Schicht Kopfballtraining gemacht, oder was? :hehehe:
Hab schon gedacht die haben das Schießen verlernt! 8)

Dafür hat gerade Bierhoff ausnahmsweise mal mit dem Fuss getroffen!!!

Tija Wir haben unseren Ersten Gegner besiegt,aber ich glaube nicht das Deutschland Weltmeister wird.

das 8:0 bringt "uns" webigstens in fahrt... :goodwork: und sowas ist wirklich wichtig... wo wir stehen, werden wir ja sehen wenn wir gegen irland und kamerun gespielt haben...

und die suadis waren echt nur opfer statt gegner...

Nun-ja-ich-denke-nicht-das-Deutschland-Weltmeister-wird-ich-meine-98.haben-auch-alle-geglaubt-DE-wird-WM-aber-dann-wurden-sie-im-Viertelfinale-von-den-Kroaten-mit-3:0-gebremst.-Als-vorsicht-mit-zu-voreiligen-aussagen.Denn-die-anderen-Mannschaften-sind-auch-nch-dabei.

ULVI schrieb:
Sogar die Verkäuferinnen von Edeka hätten gegen Saudi arabien gewonnen. Das ist echt keine Leistung mit der man unbedingt angeben sollte. Ich will mal wissen wie Deutschland gegen Frankreich (naja *g*), England, Italien, Argentinien und Brasilien spielen wird, falls es soweit kommen sollte....! Und gegen Holland... ähm... achja, ich vergas!

:o

Vielleicht passiert ja mit brasilien genau das selbe wie mit dem franzosen, und sie verlieren gegen die türkei :rolleyes: 8)

ULVI schrieb:
Sogar die Verkäuferinnen von Edeka hätten gegen Saudi arabien gewonnen. Das ist echt keine Leistung mit der man unbedingt angeben sollte. Ich will mal wissen wie Deutschland gegen Frankreich (naja *g*), England, Italien, Argentinien und Brasilien spielen wird, falls es soweit kommen sollte....! Und gegen Holland... ähm... achja, ich vergas!

:o

Vielleicht passiert ja mit brasilien genau das selbe wie mit dem franzosen, und sie verlieren gegen die türkei :rolleyes: 8)

Warum, bezweifelt das hier etwa einer? Na klar wird .türkei gewinnen, ansonsten renn ich nackig durch dat ConsoleWars Forum...!! :o

Warum willst du ULVI etwa nackt sehen ;)??Mönsch Ibo scheint langsam seine feminine Seite an sich zu entdecken :blushed:

Warum willst du ULVI etwa nackt sehen ;)??Mönsch Ibo scheint langsam seine feminine Seite an sich zu entdecken :blushed:

hihi leider hat die Türkei 2:1 verloren! aber wir machen noch ne wette!

... schrieb:
Taz]
Btw.: Trotz alledem, DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER (nein, meine SHIFT-Taste klemmt nicht :))

Ich habe das schon vor nem halben Jahr gesagt aber mir wollte keiner glauben und ich bin mir absolut sicher das Deutschland Weltmeister wird!!!!

jetzt mal voll im ernst ( ;) ) wir haben den, ich wiederhole denAsienmeister mit 8:0 besiegt, wer will uns denn da noch stoppen??? :D

jetzt mal voll im ernst ( ;) ) wir haben den, ich wiederhole denAsienmeister mit 8:0 besiegt, wer will uns denn da noch stoppen??? :D

Zurück
Top Bottom