DEUTSCHLAND VS. BRASILIEN

also ich behaupte mal das die deutschen die brasilianer um rennen werden ;) . ich weiß nicht hab auch das spiel jetzt gesehen und die brasilieaner haben nicht weltüberragend gespielt.

ich tip mal 1:0 deutschland mit voller zuversicht.

Ich habe heute morgen gesagt das Brasilien gewinnen wird und hatte recht :)

Ich habe dann gesagt das die Deutschen Bubben im Finale mit 2:1 gewinnen werden und da bin ich Felsenfest überzeugt ;)

Ich denke das die Torschützen so im Finale sind :
2 mal Klose ; 1 mal Ronaldo ; also hätten beide 7 Tore :D

Für die Deutschen ist es nur Blöd das der Ballack nicht spielen darf :cry:

mfg smuggler

Deutschland hat seit dem Achtelfinale immer 1:0 gespielt und so werden sie es auch im Finale machen, versprochen ;)

deutschland gewinnt 1:0.aber heute war schlechte stimmung hier als türkei verloren hat.

Ich hoffe das Brasilien gewinnt aber so wie es bis jetzt aussieht wird es Deutschland 1:0 nach Verlängerung machen.

Nunja ich war schon immer ein großer Brasilien und England-Fan und außerdem bin ich Österreicher und habe die deutsche Mannschaft noch nie besonders gemocht aber Hut ab vor Oli Kahn :goodwork: ohne ihn wäre die deutsche Mannschaft nicht mal bis ins Viertelfinale gekommen. :)

Brasilien wird Deutschland 2:0 ganz locker besiegen.Rumpel gegen Zauber Fußball.Da hat Rumpel woll wenig Chancen.Und nochetwas:Vertraut nicht auf Chancentod Miroslav Klose.Der hat doch bloß in der Vorrunde getroffen.Gegen die schweren Gegner ist er zu dumm.

XFactor schrieb:
Brasilien wird Deutschland 2:0 ganz locker besiegen.Rumpel gegen Zauber Fußball.Da hat Rumpel woll wenig Chancen.Und nochetwas:Vertraut nicht auf Chancentod Miroslav Klose.Der hat doch bloß in der Vorrunde getroffen.Gegen die schweren Gegner ist er zu dumm.

Und was war gegen die USA da stand nur der Pfosten im Weg sonst hätte er ja auch im Viertelfinale getroffen und noch was er ist derzeit angeschlagen :suprised:

mfg smuggler

ich hoffe das brasilien gewinnen wird :P und ich denke auch die machens. deutschland ist ja bis jetzt noch auf keinen richtigen gegner getroffen, die haben wohl ein freilos ins finale gezogen :D

ach quatsch brasilien wird weg geputzt.ich fahr nach köln in die city zum finalspiel ist noch einer da?

-=Jin=- schrieb:
deutschland gewinnt 1:0.aber heute war schlechte stimmung hier als türkei verloren hat.

Ja hast recht (ich als Türke) bin voll entäuscht wir hättens schaffen können; aber trotzdem Ich wünsche Deutschland diesen Sieg

Deutschland muss seinen 4 Stern holen :suprised: :suprised: :suprised:

Zurück
Top Bottom