Deutschland sucht Mich (den superstar) ;)

Wer wird Superstar?

• Ich

Stimmen: 0 0,0%
  • Elli

• Denise

• Mhh meine Katze wird es ist doch klar

• Stimmen insgesamt
    0

sevenofmein

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2003
Hi Leude wie einige von euch wissen kommt heute zum GLÜCK die letzte Folge von dsds bei Rtl! Wer glaubt ihr gewinnt? Ich bin für Denise

Ahoi,

mann ,ich hasse diese Show, aber egal.

Es ist klar, dass Ellie gewinnen wird, merkt man daran, wie eben die total gehyped wird von rTL, im Gegensatz zu denise.
Oh, ich hasse ellie, stopft euch den Mund mit Essen voll, und versucht dann zu singen, dann klingt ihr wie Ellkie, einfach gräßlich,

cya,
Fauli

Ich kann Elli auch nicht ab... und ich find auch nicht das die gut singt.... DENISE RUFT FÜR SIE AN !!!!!!

Anrufen? HÄ? Hab ich zuviel geld auf der Seite oder was? ja ich ruf gleich 100 mal an um mich um 30 euro oder so zu entledigen damit irgendein vollidiot die deutschen charts invasiert. Na gott sei Dank spielt Ö3 keine scheisse von den deutschen möchtegernsuperstars, wie gut die sind hat eh die eine sendung wo alle "Superstars" gegeneinander angetreten sind und dieser Oliver oder ne... alexander heißt der glaub ich, den wohlverdienten letzten platz bekommen hat :lol:

auf der einen seite wollt ihr durch euren geistvollen kommentare vermutlich ausdruecken, dass sendungen wie dsds BLOEDER MAINSTREAM SIND (FUCK KOMMERZ ey), auf der anderen seite findet ihr die saengerin die eben gerade nicht dem mainstream enspricht da sie gute und eine markante stimme hat, auch sonst nicht dem normalen bild eines castingstars entspricht, da sie schon vorher selber in bars gesungen hat, schlecht. ihr seid cool :lol:

Aiyu schrieb:

Jepp!!! :pimp2:

:lol: :lol:

....Na aber ehrlich...was willst denn mit deinem Neunmalklugen Post ausdrücken.....da kann jmd. noch so "Independant" und meinetwegen "true" sein.....sobald er sich den Regeln der Bohlen-Schrott-TV-Schrott-Single-Produktion unterwirft wird er zum austauschbaren Abziehbildchen für die Bravogeneration....
Oder halt mit anderen Worten...

KlapTrap schrieb:

Ich meinte das ja auch ehr Ironisch mit dem Anrufen..... ich würde selber auch nicht anrufen.... 50 cent der anruf... da hol ich lieber ne kugel Eis von auch wen es dafür keine mehr gibt

MTC001 schrieb:
Anrufen? HÄ? Hab ich zuviel geld auf der Seite oder was? ja ich ruf gleich 100 mal an um mich um 30 euro oder so zu entledigen damit irgendein vollidiot die deutschen charts invasiert. Na gott sei Dank spielt Ö3 keine scheisse von den deutschen möchtegernsuperstars, wie gut die sind hat eh die eine sendung wo alle "Superstars" gegeneinander angetreten sind und dieser Oliver oder ne... alexander heißt der glaub ich, den wohlverdienten letzten platz bekommen hat :lol:

hör wenigstens FM4 du "Gscherter" ;) :P

FM4? neee wenn ich schon trash hören will dann aber richtig, das leben ist ein shit, shitradio Öööööö3 :D

Mich interessieren diese Castingshows nciht die Bohne ... am Anfang (Popstars erste Staffel) war das ja noch ganz tol, aber mittlerweile nur noch öde.

Frage: Hat einer von euch mal das Casting von Stefan Raab mitbekommen?
Als (eigentlicher) Castingshow-Hasser und gelegentlicher Tv-total Zuschauer habe ich mir eine Folge davon angesehen und war doch recht erstaunt über das gesangliche Niveau der Sendung. Vor allem in den Finalshows (nach der einen Sendung habe ich mir die anderen auch angesehen) waren die gesanglichen Leistungen der Künstler wirklich zu würdigen wie ich finde. Meines Erachtens hat der Gewinner Maximilian auch eine sehr gute Stimme. Bleibt nur ein Problem, wie bei allen Castingshows darf der Gewinner nicht selber seine Songs schreiben, so muss er den doch relativ schlechten und seiner Stimme nicht gerecht werdenden Raabsong trällern. Doch da er zusammen mit einer Funkband auch vorher schon selber Musik gemacht hat habe ich noch Hoffnung, dass er es schafft sich aus den Klauen der Musikindustrie zu retten.
Wie auch immer, SSDSGPS war die einzige Castingshow, in der mich die "Künstler" bisher überzeugen konnten (wenngleich ich auch zugeben muss die Anderen so gut wie nie gesehen zu haben, aber das Endprodukt spricht wohl Bände). Und Max ist das absolute Gegenteil von einem 100 Prozent stilisierten, aalglatten, total "überzüchteten" "Star" wie zum Beispiel Alexander, oder die individualitätslosen Popstars von Overground und ähnlichem, was ihn für mich sehr sympatisch macht. Jetzt müsste er nur noch gescheite Lieder bekommen die er singen kann ;)
Was meint ihr dazu?

Zurück
Top Bottom