Deutschland ist ausgeschieden - unser Traum vorbei!

Sahasrahla

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2005
Das tut jetzt weh. Ja, ich fühle mich als Opfer der Italianer und verlange Schadensersatz in Milliardenhöhe!

Alle sind kaputt bei uns. Bin grad noch mit dem letzten Zug nach Hause, dort stands noch 0:0, innerhalb der letzten 2min müssen die Deutschen noch 2 Tore bekommen haben. Eine Tussy hatte es im Zug gesagt, ich konnte es erst nicht glauben. Als wir am Bahnhof angekommen waren, haben wir uns noch am Fluß in den Biergarten gesetzt, alle hätten am liebsten geweint. Ich war stinkesauer. Genau zu dem Zeitpunkt gab Lippi ein Interview, als er dann sagte, daß die Italiener die spieldominierende Mannschaft grwesen seien, dachte ich nur: du Erbsenkopf!
Die Deutschen haben sich also in den letzten 2 min verarschen lassen. Ich weiß, daß die Italiener die besseren Chancen im Spiel hatten, aber die Deutschen haben die ganze Zeit das Spiel gemacht und klar dominiert. Es war dennoch unverdient, daß wir ausgeschieden sind! Bringt alles nix, bei uns in der Stadt ist Totenstille. Keiner hat mehr Bock zu irgendwas. Auf unserer Campingseite wäre jetzt normal der Teufel los. Alle würden singen, tanzen und bis spät in den morgen hinein grillen und Bier trinken. Nix davon, ich sehe keinen Menschen mehr. Aus der Dunkelheit auf der anderen Flußseite dämmert nur ein trauriges Fernsehergrau, selbst die Enten und SChwäne, die nachts gerne noch Schaukämpfe demonstrieren, sind spurlos verschwunden, vermutlich irgendwo im Neckar ertrunken!

Alles kaputt, Deutschland ist kaputt. Keiner hat mehr Bock auf irgend etwas. Sogar ich spüre, wie sehr ich Deutschland bin. Das wußte ich nicht. Jetzt weiß ich es. Im Augenblick höre ich am Fenster ein Auto vorbei fahren und hupen. Es muß ein Italiener sein. In mir regt sich große Wut, ich würde gerne eine Bazooka nehmen... aber wir sind ja nicht in GTA!

Wir hatten es verdient, die Italiener haben es NICHT verdient. Aber sie haben uns am Ende verarscht. Die Deutschen haben nicht genug Eier, um gegen die Italiener zu gewinnen. Ich hoffe, daß Klinsmann aufhört. Er hat diese Scheiße nicht verdient. Der DFB ist nicht fair mit ihm umgegangen. Ich fühle mit Klinsmann, ich fühle mit der NM! Sie sind am Boden zerstört. Sie weinen im Augenblick, auch Klinsmann weint. Ich weiß das! Ich bin zu erschöpft um zu weinen.

Das Spiel heute fand ich nicht gut. Ich mag die Italiener nicht. Das Spiel gegen Argentinien war um zwei Längen besser. Die Italiener sind wesentlich schwächer als die Argentinier. Aber uns fehlen die Eier. Wir hatten heute nicht den hunderttausendprozentigen Siegeswillen und die Eier dazu, um TOre zu schießen. Die Italiener sollen sich schämen, ins Finale gekommen zu sein. Ich gönne jedem den Sieg, den Franzosen, den Portugiesen, aber nicht den Italienern. Nicht mit dieser Art Fußball.

Ich spüre, daß ich im Augenblick ein schlechter Verlierer bin, dabei habe ich nicht verloren. Aber ich hatte fest geglaubt! Und jetzt bin ich enttäuscht worden. Das ist irgendwo schmerzvoll, vor allem, weil ich weiß, wie wichtig ein Sieg für dieses Land gewesen wäre. Nun sind alle maßlos enttäuscht und deprimiert. Das tut mir leid! Die Deutschen waren eine großartige Mannschaft und sind heute unverdient ausgeschieden!

Eines werden wir aber immer behaupten können: La Repubblica ist schuld, denn mit Frings hätten wir heute gewonnen.

Wayne?
Deutschland kaputt!

Laßt es raus Leute, weint euch aus! Ich weiß, es geht euch genauso wie mir. Laßt einfach eurer Trauer freien Lauf...

Da der andere Thread jetzt zu ist, ich aber so einen Scheiß nicht auf mir sitzen lassen muss, poste ich es hier rein:

Frontlines schrieb:
@taddl

du hast schon no rank, halt dich lieber zurück was solche rassistischen äusserungen anbelangt. ich kann dir garantieren das dies nicht gut ankommt
Also Leute ich bin ganz gewiss nicht rechts oder so, mit stinkt's nur gewaltig, dass seit Beginn der WM im eigenem Lande ununterbrochen gegen Deutschland gehetzt wurde - eben von jeden Personen, die hier leben. Entweder hat die DFB trotz überragender Leistungen schlecht gespielt, oder das Spiel war vom WM-Vorstand gezinkt, oder die Deutschen hatten nur mal wieder Glück.
Die Deutschen haben sich JEDES Spiel den Arsch aufgerissen und eine tolle Leistung gezeigt, und dennoch musste man jedesmal aufs neue solche Hirngespinnste lesen. Und am Ende hüpfen sie alle wie im Kindergarten durch die Luft vor Freude , weil die Deutschen endlich raus sind - die ach so arroganten Deutschen wohlgemerkt, weil sie es doch tatsächlich weagen konnten, sowas wie eine Euphorie und Fußballbegeisterung ob der guten Spiele zu entfachen.

Sry aber das suckt. Ihr seid asozial und ich schäme mich für meine vermeintlichen "Landsleute", die seit Beginn der WM nichts besseres zu tun hatten als gegen Deutschland zu hetzen. :x

@Sahasrahla
Wunderschön geschrieben, kann mich da nur anschließen....

Bin dennoch einfach stolz auf unsere Jungs, die einfach ein saugeiles Tunier gespielt und uns viel Freude bereitet haben.
Glückwunsch aber auch an die Italiener, die zwar etwas glücklich, unter dem Strich aber fair gewonnen haben.

Ihch verstehe dich Taddl.

Im Augenblick sind wir alle niedergeschmettert. Laßt es raus, aber bitte werdet nicht unfair.

Ja, die Italiener hatten die besseren Chancen. Aber im Augenblick bin ich ein zu schlechter Verlierer um ihnen die WM zu gönnen. Ich will es ihnen einfach nicht gönnen. Ihr Gesamteindruck im Turnier konnte mich nicht überzeugen.

Aber sie haben die EIer das Turnier zu gewinnen, keine Frage!

Ist mir auch scheißegal jetzt, daß Deutschland raus ist tut einfach nur weh!
Es tut sehr weh! Fühle mich irgendwie leer, viele Mio. fühlen sich jetzt leer. Die große Depri wird unser Land ereilen...

Taddl schrieb:
Da der andere Thread jetzt zu ist, ich aber so einen Scheiß nicht auf mir sitzen lassen muss, poste ich es hier rein:

Frontlines schrieb:
@taddl

du hast schon no rank, halt dich lieber zurück was solche rassistischen äusserungen anbelangt. ich kann dir garantieren das dies nicht gut ankommt
Also Leute ich bin ganz gewiss nicht rechts oder so, mit stinkt's nur gewaltig, dass seit Beginn der WM im eigenem Lande ununterbrochen gegen Deutschland gehetzt wurde - eben von jeden Personen, die hier leben. Entweder hat die DFB trotz überragender Leistungen schlecht gespielt, oder das Spiel war vom WM-Vorstand gezinkt, oder die Deutschen hatten nur mal wieder Glück.
Die Deutschen haben sich JEDES Spiel den Arsch aufgerissen und eine tolle Leistung gezeigt, und dennoch musste man jedesmal aufs neue solche Hirngespinnste lesen. Und am Ende hüpfen sie alle wie im Kindergarten durch die Luft vor Freude , weil die Deutschen endlich raus sind - die ach so arroganten Deutschen wohlgemerkt, weil sie es doch tatsächlich weagen konnten, sowas wie eine Euphorie und Fußballbegeisterung ob der guten Spiele zu entfachen.

Sry aber das suckt. Ihr seid asozial und ich schäme mich für meine vermeintlichen "Landsleute", die seit Beginn der WM nichts besseres zu tun hatten als gegen Deutschland zu hetzen. :x

dazu sag ich nichts anderes als DITO!

Frontliner freut sich z.b. auch, aber mit Niveau und nicht so wie der Rest von euch, echt sehr arm.

Wenn alles an Deutschland sowieso schlecht ist, warum seid ihr dann in einem deutschen Forum? Oo

Leute kommt mal runter!
Es ist blöd, aber mein Gott das ist sport! Es war ein spannendes Spiel, und Italien hat gut gespielt!

Die Italienischen Fans und SPieler haben sich super verhalten, und die meisten deutschen Fans ebenfalls!

Der Traum ist aus, aber es ist ein verdammt schöner traum gewehsen!

Sollte man als "arroganter" Deutscher nicht einfach drüber stehen? Lass dich von den Kindern doch nicht provozieren... Die Deutsche Mannschaft hat ne super WM gespielt. Wir haben tolle Spiele gesehen! Am ende hat der Mannschaft wie Saha es schon sagt irgendwie die Eier gefehlt. Ich mein, überlegt mal, die Mannschaft ist noch so jung. An der werden wir noch ne Menge Freude haben.

Taddl schrieb:

Hätte ich zwar anders formuliert... meinen täte ich aber dasselbe...

@sebi88

Wieso schreibt ihr diese "Asis" nicht direkt an - die haben doch nen Nickname...find diese pauschal-Aussagen echt nicht ok... :neutral:

@Taddl

Natürlich haste Recht Deutschland - Deutschlandhat imo seit dem Polen spiel konstant sehr gute Leistung geboten und es verdient so weit geschafft - wer das nciht einsehen kann dem ist nicht mehr zuhelfen....

Taddl schrieb:

Frontlines schrieb:
@taddl

Muss ich zustimmen.

Vor der WM hat sogut wie keiner der deutschen Mannschaft etwas zugetraut. Klinsi wurde ausgelacht weil er das Amt annahm und die Mannschaft wurde als zu jung dargestellt!

Aufeinmal kommen sie ins Achtelfinale und aufeinmal sind die, die gegen Deutschland gesetzt haben wieder für sie! Jetzt scheiden sie aus und sie tuen so als wären sie nie für Deutschland gewesen! Das ist so, als wäre man nur Bayern Fan weil sie gewinnen, wenn sie mal verlieren wird man halt Fan vom anderen Gewinnerteam. Voll peinlich und für solche Leute muss man sich im Ausland schämen! Bin einer der wenigen die neutral an die WM gegangen sind und mir gedacht habe, das so ne junge Mannschaft auchma was bringen kann, könnte natürlich nach hinten losgehen.

Ich finds echt schade das Deutschland nicht Weltmeister geworden ist, die hätten es ruhig diesen Heuchlern (Fans, Ausländer und auch die Fussballprofis/Trainer/Analysten) zeigen können! Mehr als verdient hätten sies.

Peinlich diese Heuchelei, da möchte man sich doch glatt innem anderen Land umürgern lassen um netma dazu zugehören...

Es war ein unglaubich spannendes Spiel mit einer gleichwertigen deutschen Mannschaft. Die klareren Chancen hatte Italien ohne Zweifel, aber dieser genickbruch so kurz vor dem Elfmeterschießen ist einfach nur bitter!

Ich kann unserer elf aber keinen Vorwurf machen für ihre absolut tolle Leistung!

So bitter das jetzt auch grade ist, Jetzt erst Recht sollte nun das Motto sein!

Auch wenn ich grade eine totale Leere in mir spüre. :shakehead:

e1ma schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Eines werden wir aber immer behaupten können: La Repubblica ist schuld, denn mit Frings hätten wir heute gewonnen.

Was ein Quark, wenn man Weltmeister werden will muß man auch auf nen einzelnen Verzichten können. Pech für DE trotzdem gute WM gespielt, aber das Tor war hart nice :>

Naja, Frings hat schon gefehlt... Kehl und Borowski konnten ihn nicht ersetzen. Aber ob Deutschland mit ihm gewonnen hätte... das bleibt ne unbeantwortete Frage ;)

Sasuke schrieb:
@sebi88

Wieso schreibt ihr diese "Asis" nicht direkt an - die haben doch nen Nickname...find diese pauschal-Aussagen echt nicht ok... :neutral:

@Taddl

Natürlich haste Recht Deutschland - Deutschlandhat imo seit dem Polen spiel konstant sehr gute Leistung geboten und es verdient so weit geschafft - wer das nciht einsehen kann dem ist nicht mehr zuhelfen....

Es wurden acuh immer alle deutsche als arrogant bezeichnet, die leute die ich mein, wissen schon, dass sie gemeint ist.

Dass du nciht dazu gehörst, dürfte wohl klar sein.

Diese verdammten 2 Minuten :x :(

Achso was frings angeht !!Kehl hat ihn super ersetzt!!

Die eigentliche Frage lautet : wo war Ballack??

e1ma schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Was ein Quark, wenn man Weltmeister werden will muß man auch auf nen einzelnen Verzichten können. Pech für DE trotzdem gute WM gespielt, aber das Tor war hart nice :>
Natürlich ist das Quark, aber in der Stunde der Niederlage hat man nicht die Zähne, was Festes zu beißen, man würde nur davon ersticken. Also ernährt man sich von großem gequirlten Quark!

@ Taddl
Mit Arrogant waren die Deutschen Fans hier gemeint, war schon hammer hart was manche abgelassen haben...
Deshalb freue ich mich weil Deutschland raus ist, damit manche wissen zu was Arroganz führt...

Gegen die Mannschaft selbst habe ich nichts. Z.b. bin ich großer Klinsmann Fan, der hat es eine gute Mannschaft zusammen geformt.

Naja statt zu heulen sollten die Deutschen Fans stolz sein dass Deutschland guten Fussball gespielt hat und zum Halbfinale gekommen ist.
Wäre hätte sowas vor paar Monaten gedacht? Niemand...

Denjeru schrieb:
Diese verdammten 2 Minuten :x :(

Ja, echt scheisse......hab seit dem Sieg jetzt fast garnet mehr gesprochen bin voll traurig... :neutral:

Glaub morgen wird man es erst wirklich mekren...echt scheisse...

Aber in Stutgart muss die deutsche Elf nochmal angefeuert werden und vernünftig verabschiedet werden.

Die Mannschaft ist halt noch jung, da ist noch sehr viel Potential ...die Zukunft wird sicher toll.... :)

Rolyet schrieb:
Ich finds echt schade das Deutschland nicht Weltmeister geworden ist, die hätten es ruhig diesen Heuchlern (Fans, Ausländer und auch die Fussballprofis/Trainer/Analysten) zeigen können! Mehr als verdient hätten sies.

Peinlich diese Heuchelei, da möchte man sich doch glatt innem anderen Land umürgern lassen um netma dazu zugehören...

Wenn dus noch nicht gemerkt hast. Deutschland hats den Heuchlern gezeigt... die Mannschaft kann noch auf den dritten Platz kommen! Denk mal drüber nach. Argentinien ist raus! Brasilien ist raus! England ist raus! Deutschland kam weiter....

Zurück
Top Bottom