Also eigentlich wollte ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligen aufgrund des mal wieder erschreckend niedrigen Niveaus aber Vorsätze sind ja bekanntlich dazu da sie zu brechen...
Also es tut mir leid Faith aber ich muß die Ausländerdiskussion leider wieder aufwärmen weil du leider immer noch nicht verstanden hast was dir tkx und R2 die ganze Zeit zu erklären versuchen. Du und viele andere hier und DAS ist der Fehler setzten eindeutig am falschen Punkt an. Es geht nämlich nicht darum festzustellen das von mir aus ein höherer Prozentsatz aller Ausländer kriminell ist als es bei deutschen der Fall ist man sollte sich aber mal überlegen woran das liegt und nicht gleich nach härteren Strafen Zuwanderungsbeschränkung und ähnlichem schreien.
Wenn man sich einmal rein die Statistiken ansieht die einem gerne aus dem konservativen Lager präsentiert werden sind diese nur bedingt aussagekräftig.
Auf den ersten Blick scheint es so das Ausländer tendenziell krimineller sind als Deutsche. Fakt ist jedoch was natürlich dann gerne verschwiegen wird das es eine ganze Reihe von Verbrechen gibt die schlicht nur von Ausländern begangen werden können in erster Linie natürlich Verstöße gegen das Asylgesetz etc.
Bereinigt man die Statistiken entsprechend sieht das Bild schon ganz anders aus. Es gibt hier noch etliche Punkte die man zusätzlich anführen könnte aber das will ich mir mal ersparen ich denke der Punkt ist klar.
Das Hauptproblem warum viele junge Ausländer kriminell sind was dir ja sehr am Herzen zu liegen scheint lieber Faith ist das sie sich hier in Deutschland schlicht nicht willkommen fühlen. Und genau dazu trägst du in der Art und Weise wie du dich hier verbreitest entscheidend bei. Das hat dir R2 lang und breit versucht zu erklären.
Du machst dir nicht die Mühe zu überlegen warum diese oder jene Person kriminell ist sondern brüllst gleich nach Schill und Konsorten.
Würdest du dich als junger Ausländer in Deutschland willkommen fühlen wenn du ständig auf diverse Weisen diskriminiert wirst und dann sehen mußt wie in ganz Deutschland offen mit Fremdenfeindlichkeit Wahlkampf gemacht wird und das im Volk sogar noch ankommt( Schill, Koch mit seiner Unterschriftenkampagne gegen Zuwanderung, DVU teilweise stark zweistellig im Osten, Union macht Zuwanderungsbegrenzung zum Wahlkampfthema etc.).
Wie junge Ausländer darauf reagieren das sie oft sozial benachteiligt sind und das Gefühl haben hier unerwünscht zu sein hast du ja schon am eigenen Leib erfahren. Aber was du anscheinend nicht verstanden hast oder verstehen willst ist das du durch die Art und Weise wie du dich verbreitest dazu beiträgst.